Gelöst - Absturz durch Info/severityRemove, invalid severity: None

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    habe Plötzlich die Fehler Meldung:
    Fehler:->


    Configuration error
    Key: Info/severityRemove
    invalid severity: None
    This error is usually caused by modding. Some game resources cintain semantically incorrect data.


    <-Fehler


    Habe die Steam Version von Transport Fever Bulid: 13505.


    Was habe ich bis jetzt gemacht:
    Habe alle Info Dateien durch Stöbert im Mod Ordner und bei Steam Workshop Ordner wo die Mods drin sind die von Steam gedownloadet wurden.
    Insgesamt wurden 4 Info Dateien im Mod Ordner gefunden alle haben da aber was anderes stehen, keiner hat da None stehen.
    Dann habe ich alle 4 Mods raus genommen aber der Fehler bleibt weiter hin bestehen.


    Transport Fever auf Fehler Überprüfen lassen. 233 Dateien neu gedownloadet.


    Stürzt erst ab wenn ich auf Freies Spielen gehe.
    Jetzt bin ich langsam ratlos.


    Hoffe mir kann da jemand Bitte helfen und weis da Rat.


    Vielen Dank schon mal fürs lesen und eventuell Antworten.


    Liebe Grüsse


    Diddi.


    PS: habe auch ein Anhang mit der Meldung drin.

  • Das Spiel lässt sich ja nur bis zum Hauptmenü starten und wenn ich dann auf Freies Spiel gehe kommt diese Fehler Meldung und diese stdout.txt Datei.


    Das habe ich extra noch mal getestet. Das ist die Aktuellste stdout.txt Datei mit dem Fehler da oben und die bleibt auch so. Leider :(

    Liebe Grüße aus Mecklenburg. :)


    Diddi

  • Wie viele Mods hast du denn insgesamt?
    Die nicht-Workshop-Mods kannst ja alle mal auslagern in einen anderen Ordner. Wenn es dann immer noch nicht will, ist was an einem workshop-Mod faul.
    Ansonsten kannst du sie ja stückweise wieder reinziehen in den Mod-Ordner, bis es kracht.

  • Mist das wollte ich vermeiden.. also muss ich mal schauen was ich zum Schluss eingefügt habe.. das war nicht viel..


    Vielen dank für deine Hilfe .. dann werde ich das mal ausprobieren und bescheid geben. Ob ich es gefunden habe und was es war.


    Hi mediziner, ein Steam-Mod kann ich schon mal ausschliessen da ich zu erst den Mod Ordner gelehrt habe und siehe da das Frei Spiel lässt sich öffnen.


    Jetzt studiere ich mal die Mods und mache es so wie Yoshi schrieb. Leider sind es auch nicht die letzte zugefügten Mods vom 26.08.. Am 24.08 lief dieses Spiel noch.. hm mal schauen ob ich den Übeltäter finde und dann werde ich ihn neu herunterladen. :)


    Edit: 31.08.2018


    Hallo @mediziner und @Yoshi , vielen :love: dank für eure Hilfe aber den Fehler habe ich selbst gemacht.


    Ich hatte ein paar Repaints für den W50 Tanker erstellt und dafür auch eine passende mod.lua erstellt / angepasst. :evil:


    Jetzt lies sich der Fehler invalid severity: None auch nachvollziehen und beheben in invalid severity: WARNING. Hatte den Fehler nur nicht gefunden weil ich immer nach info.lua gesucht hatte.


    Ja ja wenn man was macht sollte man auch daran denken das dass ein eigener Fehler sein könnte. :D


    Der ist mir aufgefallen als ich die Mod`s wieder nach und nach eingefügt hatte. Natürlich ist dieser Mod fast der letzte gewesen. War ja irgendwie klar. :D


    Ach ja der Mod geht jetzt einmal frei.


    Hiermit ist dieses Problem Erledigt Gelöst. :):)


    Liebe Grüße


    Diddi

    Liebe Grüße aus Mecklenburg. :)


    Diddi

    5 Mal editiert, zuletzt von DiddiBrauni () aus folgendem Grund: Fehler gefunden und hier eingetragen. Gelöst

BlueBrixx