Möglicherweise, oder vielleicht doch nicht.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hab da grad durch Zufall etwas entdeckt, ist glaube ich leicht Offtopic, aber naja.


    Um es kurz zu fassen, scheine ich einen weiteren Copyright verstoßenden Inhalt gefunden zu haben, allerdings nicht von einem Modder und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob es wirklich so im Spiel ist, oder ob ich es dann doch via Mod bekommen habe.


    Es geht hierbei um die Musik, genauer um den Track Dense, von Admiral James T., der einige Samples von Dear Prudence von den Beatles aufweist. EMI hat sich normalerweise etwas affig, wenn es um die Benutzung von sowas geht. Sollte es in dem Fall doch alles rechtens sein, habe ich nichts gesagt ^^

  • Hab da grad durch Zufall etwas entdeckt, ist glaube ich leicht Offtopic, aber naja.

    Ja es ist OffTopic. Von daher wurde dein Beitrag und die darauf bezogenen von hier -> Unrechtmäßige Verwendung von fremden Modellen. in ein eigenes Thema zusammengefasst und in den OT Bereich verschoben.

    Um es kurz zu fassen, scheine ich einen weiteren Copyright verstoßenden Inhalt gefunden zu haben, allerdings nicht von einem Modder und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob es wirklich so im Spiel ist, oder ob ich es dann doch via Mod bekommen habe.

    Du bringst keinerlei Beweise, weiterhin ist dir selbst nicht bekannt ob es im Spiel ist, oder durch einen Mod hinzugefügt wurde.
    Auch bitte ich darum Vorsichtig mit jeglichen Behauptungen zu sein und diese erst recht nicht gleich im Forum öffentlich raus zuhauen.
    Wenn ihr etwas findet, einen begründeten Verdacht habt, so nutzt bitte die Meldefunktion, oder schreibt eine PN an ein Teammitglied eures Vertrauens.


    PS: Den Thementitel kannst du gerne noch verändern.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ok, nach dem ich etwas nachgeforscht habe, das Lied ist im Spiel (res/audio/music) Titel 31 - Dense,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0:02-0:26
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2:11-2:52


    hoffe das reicht als Beweis, woher das Stück kommt, bzw. welches Stück gemeint ist.


    Außerdem, sollte man die Wortwahl beachten, ich sagte lediglich, es scheint so zu sein, nicht das es so ist.
    Wie bereits gesagt, weis ich, wie affig EMI sich hat, immerhin wurde mir wegen so etwas schon beinahe mein erster YouTube Kanal gesperrt.

  • Außerdem, sollte man die Wortwahl beachten,

    Richtig, was ich ja auch getan habe.

    Auch bitte ich darum Vorsichtig mit jeglichen Behauptungen zu sein und diese erst recht nicht gleich im Forum öffentlich raus zuhauen.

    Da es auch das Spiel und somit die Enwickler selber betrifft, können wir nichts machen, werden uns auch davor hüten.
    Das Thema an sich gab es vor längerem schon mal, glaube ich zumindest.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx