Europa2 Brückeneinsturz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen, hoffe der Thread ist hier richtig.



    Habe folgendes Problem, bei der 2. Mission der Europa Kampagne schaffe ich es nicht Geld zu machen.


    Irgendwan hören die Betriebe scheinbar auf weiter zu produzieren....


    Kohlemine zu Stahlwerk ist mittels Zug verbunden.


    Hat am Anfang gut Geld gebracht sodass ich die Bahnhöfe auf 2 Gleise erweiterte und eine 2te Kohlenlinie einrichtete (logischerweise samr Zug).


    Ab dem Zeitpunkt kam dann kaum noch Kohle aus der Mine.



    Stahlwerk zur Erzmine und Werkzeugfabrik hab ich mittels Fuhrwerken verbunden. Auch hier zu Beginn gut Waren aber irgenewann hat die Produktion nachgelassen sodass immer nur 1 Einheit Ware am Ende auf einem Gespann war.


    Werkzeugfabrik genauso.



    Die Lager der Betriebe sind gefüllt aber es wird nicht schnell genug zu den Depots gebracht...

  • Hast Du Dich unglücklich ausgedrückt oder hast Du wirklich 2 parallel laufende Linien zwischen Stahlwerk und Kohlenmine? Wenn ja, dann mache eine Linie mit 2 (oder mehr) Zügen daraus.
    TPF mag es gar nicht, wenn mehrere Linien Produkte aus einer Quelle abtransportieren wollen.


    Die Einbrüche bei Stahlwerk und Werkzeugfabrik sind nur Folge-Erscheinungen, da keine Kohle mehr ankommt. Dementsprechend wird auch kein Erz mehr angefragt, da nichts mehr produziert wird.

  • Hast Du Dich unglücklich ausgedrückt oder hast Du wirklich 2 parallel laufende Linien zwischen Stahlwerk und Kohlenmine? Wenn ja, dann mache eine Linie mit 2 (oder mehr) Zügen daraus.
    TPF mag es gar nicht, wenn mehrere Linien Produkte aus einer Quelle abtransportieren wollen.

    Sicher? Dann müsste man ja für jede Stadt eine eigene Endproduktion haben.


    Oder meinst du nur die Rohprodukte? Wobei ich auch da widersprechen würde. Ich habe öfters mal zwei Linien, die vom Bauernhof zur Nahrungsproduktion fahren (mal bei Urprodukte auf beiden Linien, mal die Rohprodukte getrennt auf je einer), weil einfach die Transportkapazität auf einer Linie nicht reicht und konnte bisher keine gravierenden Probleme feststellen.

  • Danke werde ich dann beim X-Ten Versuch mal probieren nur mit einem Gleis zu Arbeiten:D


    Ja meinte die Ladesationen nicht die Depots:D

  • Sicher?

    Nur sicher, dass TPF das anscheinend nicht mag. Mehr auch nicht. ;)
    Ich weiß, dass es auch klappen kann, aber ich habe (noch?) keine Regelmäßigkeit feststellen können. Mal klappt es, mal klappt es nicht. Jedenfalls hatte ich schon häufiger das Problem, dass die Produktion in den Keller sackt, wenn ich an irgendeiner Industrie oder einem Rohstofflieferanten eine zweite Linie anschließe. Allerdings habe ich noch nie eine zweite Linie mit identischem Start- und Endpunkt gebaut, da baue ich lieber die bestehende Strecke aus.

  • Ok ich weiss nun was los war, hab zu lang gebraucht mit dem Personenverkehr. Und da die Kohlenmine die Produktion einstellt wenn die Brücke erstmal fertig ist, gingen mir sämtliche Einnahmen verloren xD

BlueBrixx