Schiffsverkehr funktioniert nicht immer

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ja, ich hab inzwischen auch diese Probleme mit dem Schiffsverkehr. Von wegen: Konnte nicht alle Stationen miteinander verbinden. Oke, vllt. ist eine Brücke zu niedrig oder das Gewässer nicht tief genug. Es wäre dann aber hilfreich zu erfahren, wo genau das Gewässer nicht tief genug ist oder die Brücke zu niedrig. Der Versuch, so ein Problem zu beheben, ist bei mir in ein mühseliges und letztendlich doch nicht erfolgreiches Gefummel ausgeartet. Brückenupgrades gehen ja auch nur bei Strassen, und da auch nur in der Verbreiterung, aber nicht nachträglich mit Erhöhung. Bei Schienenbrücken hab ich noch nicht verstanden, wie das automatisch zu bewerkstelligen ist. Insgesammt unbefriedigend. Mal von den auch jetzt noch immer wieder gemeldeten Kollisionen abgesehen.

BlueBrixx