Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hier ein kleines Video dazu


    Download folgt


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=7GxHVFGkyAI[/media]

  • @Agrartec
    Schönes Video, nur die Bewertung halte ich für ein kleines bisschen übertrieben.
    Nichts gegen @Grimes, aber gerade das Blechkleid, wirkt etwas zu "geleckt" und Steril. Eigentlich ist das Rot auch eine Spur zu hell. Da geht also noch etwas. ;)
    Modell-Technisch, sind die 5 Sterne definitiv berechtigt. :thumbsup:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ja ich war ein bißchen im Stress bei der Aufnahme hatte noch eine Presse Termin :)


    Grimes hat mir gesagt das die Texturen nochmals überabeitet werden und der Abstand zu den Waggons noch behoben wird


    Die S-Bahn ist die BR 424 gibs hier im Download Bereich!


    Ja warum ich Train Sumulator gesagt habe weiß ich selbst nicht habe es aber mit Text Hinweiß geändert :whistling:


    Mfg
    Agrartec

  • Agrartec ich habe eine frage!
    Ich mag deine Videos aber du hast bisher IMMER 5 von 5 Punkten gegeben NIE etwas anderes. Deshalb frage ich mich ob man die überhaupt schauen sollte weil man die Bewertung ja schon im vor raus weiß.
    Bitte bewerte mal richtig dann haste auch mein Abbo wieder!

    LG TFF :thumbsup:

  • Agrartec ich habe eine frage!
    Ich mag deine Videos aber du hast bisher IMMER 5 von 5 Punkten gegeben NIE etwas anderes. Deshalb frage ich mich ob man die überhaupt schauen sollte weil man die Bewertung ja schon im vor raus weiß.
    Bitte bewerte mal richtig dann haste auch mein Abbo wieder!


    Wie gesagt zu den Bewertung dies ist meine Persönliche Meinung
    Jeder hat logischer Weiße eine eigene Meinung


    Ich werde das Video gleich nochmals machen (Fertige Version Grimes)


    Dazu habe ich die V200 als Merklin Modell und bin so mit den Modell zufrieden

  • Sry für Doppelpost


    Ihr die Finale Version :


    [media]http://youtu.be/ukcLP0Jq4ko[/media]

  • Hallo Leute


    beim durchforsten meiner Dateien bin ich auf das Modell der v200 gestoßen.
    Da ist mir aufgefallen das das Remapping eigentlich bereits abgeschlossen ist :whistling:
    Daher werde ich die Lok wieder in Angriff nehmen und fertig stellen.
    Was soll sich ändern.

    • Komplettes Modell ist überarbeitet mit neuem Mapping
    • "Deutsche Bundesbahn" Text wird als extra Objekt in die MDL eingefügt
    • DB Keks
    • Sounds Überarbeitet

    Durch diese Änderungen wird es einfacher, bzw. überhaupt möglich Repaints zu erstellen.
    Dementsprechend werde ich dann auch das PSD File mit zum Download anbieten.
    Ab diesem Zeitpunkt ist es dann auch erlaubt und möglich Repaints zu erstellen. Bitte da nur um Info per PM

  • Neubau des Modells 36

    1. Ja (Komplett neues Modell der V200 / bessere Texturen / nochmals verbessertes Mapping / +Bonus V300 gibts noch oben drauf) (24) 67%
    2. Ja (Komplett neues Modell der V200 / bessere Texturen / nochmals verbessertes Mapping) (5) 14%
    3. Nein (neues Mapping würde mir reichen) (3) 8%
    4. Nein (das aktuelle Modell ist ausreichend) (4) 11%

    Nach dem ich grade mit @UnixRoot gesprochen habe, würde ich das Modell komplett neu bauen.
    Dazu aber eine kleine Umfrage.


    Edit: Das neue Modell wäre selbstverständlich Savegame kompatibel ;)

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Finde deine V200 klasse!
    Wenn Du unbedingt was drann machen willst, dann vielleicht eine Erhöung der Polygone am Dach. Da sieht man das Mesh ein wenig....
    Aber nix was einen wild machen würde :D


    PS: Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass ich die letzte Version benutze....

  • Da ich absolut keine Ahnung habe wie viel Arbeit hinter sowas steckt (und es wird ne ganze Menge sein) würde ich genau wie Bandion sagen: Mach das auf was DU Lust hast. Es ist ja schließlich dein Modell. :) Ich behalte die auch so gerne weiter, ohne dass Du Arbeit reinstecken musst. :)

BlueBrixx