Bahnübergang Reichweite(Abstand wann der BÜ aktiviert wird) ändern.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • dass auch Brücken die kurzen Schließzeiten eines Bahnübergangs unterdrücken.

    Auf diesem Streckenabschnitt sind keine Signale gesetzt.

    Letzteres ist der Punkt. Mit den Brücken hat das wenig zu tun.


    Wenn es keine Signale gibt, so reserviert der Zug die GESAMTE Strecke. Also das Gleis im Gelände, die Brück(en), den Bahnübergang, usw. bis zum nächsten Bahnhof.
    Daraufhin beginnt die Schranke bereits frühzeitig mit dem Schliessen.


    Sorry @MissVanniX, dass ich dich da in deinen (gut gemeinten) Beobachtungen enttäuschen muss.


    LG Enno :)

    Auch ein alter Fuchs schaut gern ein Huhn, selbst wenn er's nicht mehr Reißen kann. ^^

    163393-cpuz-ryzen9-5900-png

  • Hey Enno,


    dann bin ich ja froh, dass du mehr Ahnung davon hast :)


    Ich hatte da die Tage ein wenig rum studiert und dachte es würde tatsächlich an den Brücken dazwischen liegen. Allerdings schließen die Bahnübergänge auch nicht sofort, wenn man Signale zwischen zwei Bahnhöfen komplett weg lässt. Sie starten auch random :/


    Das ist echt kompliziert.

BlueBrixx