Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Würde Euch die Post Mod mit NI2.4 empfehlen. die neueren Versionen sind nicht standfest. Stundenlang getestet. Abstürze en masse erlebt mit.

    mein System: Windows 10 Professional 64-Bit auf Intel Core i7 mit 4x 3,60 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 500 GB SSD, 1000 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (GDDR5), 1000 MBit LAN, SyncMaster S24B350 24" und USB 3.0

  • @BerndKrebs die Post Mod auf Steam ist noch die Beta.
    Die Release Version findest du hier im Downloadbereich samt die dazu gehörigen Fahrzeugmods.
    Weiste aber sicherlich selber :D:D:D

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von franki66 ()

  • Mir scheint als hätte New Industrie ein eigenes Post Pack.
    Bei Steam wurde ich jedenfalls dazu aufgefordert das russische Post Transport Paket mit zu installieren.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Ja, hat er. Sind aber eben Russische. Die beiden mods sollen kombinierbar sein. Ich habs bloß noch nicht hinbekommen. Irgendwas spakt bei mir, wenn ich beide mods aktiv habe. Sobald ich was raushab poste ich das.

  • Melde dich mal, wenn du es hinbekommen hast wie du das gemachzt hast.
    Ach ja noch eine Frage: brauchen die Industrien auch Arbeiter wenn ich sie nicht an eine Linie angebunden hab?

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Es fahren auch Leute zu den Betrieben. Ist für den Betrieb selber nicht notwendig. Die Produktion startet auch so. Es sind auch nicht allzu viele, sieht aber gut aus. Außerdem wirkts realistischer. Ich bin grad nicht im Game. Sobald ich das hinbekommen habe melde ich mich.


    Edit: Ob die Arbeiter ohne Produktion zur Fabrik fahren wollen weiß ich ( noch) nicht

  • Ja sie fahren auch ohne Produktion zur Fabrik. Wenn die Fabrik aber größer wird sollen es dann auch mehr werden. Konnte ich aber nicht beobachten.
    Aber trotzdem witzig, sie laufen rein und im gleichen Moment kommen sie wieder raus.
    Solche Arbeitszeiten möchte ich auch.

  • Danke euch. Ich werde mal ein paar Linien zu den Fabriken legen und dann sehen ob sich der ganze Spaß auch lohnt und nicht nur 3 bis 4 Nasen mitfahren

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Wenns was mehr sein soll, einfach ein Besuchermagnet hinstellen.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

  • Hab es gerade getestet. Totale Fehlinvestition.
    Da fahren tatsächlich nicht mehr als 5 Leute mit und die Industrien kommen auch trotz mehrjähriger Versorgung nicht zu Potte.
    Werde wieder nur mit Post Mod spielen, da rollt der Rubel wenigstens.
    Schönen Abend noch.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Thema Industrie und nicht in Schwung, das ist mir auch schon aufgefallen beim NI 2.54.


    Ist das bei der 2.4 auch so ?(

    Bei 2.4 nein. 2.4 läuft sehr stabil, werde auch selbst erstmal dabei bleiben. Bei den Testversionen über 2.5 ist mir aufgefallen, dass die gelieferten Waren oftmals einfach nicht auf das Betriebslager geladen werden und es so zu Produktionseinbußen und Transportflauten kommt. Ausserdem sind die Städte gleich zu beginn mit Müll und Postpaketen zugestellt.

    mein System: Windows 10 Professional 64-Bit auf Intel Core i7 mit 4x 3,60 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 500 GB SSD, 1000 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (GDDR5), 1000 MBit LAN, SyncMaster S24B350 24" und USB 3.0

  • Stimmt habe es gerade getestet, 41 Kohle angeliefert. Und 10 kamen nur im Betrieb an. Also back to the road und auf 2.4 Wechseln.


    Evtl. Könnte ein Administrator die Beiträge in das Thema new industry verschieben.

  • Hallo weiß jemand, ob der Post Mod Savegamekompatibel ist, da ich ihn in mein aktuelles
    Schönbausave hinzufügen wollte bzw. mit welchen Mods dieser nicht kompatibel ist? :):/

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

BlueBrixx