Convenience-Patch Released

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Jagut.
    Kurz durch Übersetzter gejagt:
    Spalte "Durchsatzrate" zur Linientabelle hinzugefügt



    Absturz behoben, wenn die Mod-Abmeldeschaltfläche falsch aktiviert war


    Populationsdiagrammdetails wurden korrigiert


    Details der fixierten Oberleitungsschicht


    Fehlende deutsche Übersetzungen behoben


    Seltener Absturz während der neuen Spielinitialisierung behoben


    Seltener Absturz beim Laden des Spielbildschirms behoben


    Korrigierte Rauchstrukturartefakte

  • Die Spalte mit der Durchsatzrate ist genial, endlich kann ich meine Excel-Tabelle zur Kapazitätsberechnung wegwerfen...Frachtlinien können jetzt so herrlich einfach eingefahren werden ... <3

    Gruß Dschimmi
    _____________


    Wenn Dummheit als Erklärung ausreicht, sollte niemals Böswilligkeit unterstellt werden.

  • Naja, du brauchst nicht mehr ausrechnen wie viel Kapazität du auf der Linie hast...


    Brilon braucht 900 Baustoffe im Jahr, was wiederum bedeutet ich muss 900 Steine in die Baumaterialfabrik schaffen und dann die 900 Baumaterial nach Brilon ... mit der neuen Spalte siehst du jetzt ganz einfach meine Steine-Linien kann 1600 Steine zur Baumaterialfabrik fahren und die Baumaterial-Linie schafft 1300, also genau Richtig (naja, aber jeweils ein LKW mehr wäre Verschwendung und einer weniger würde nicht ausreichen) und schön stabil wie man an den Diagrammen sieht ... ich liebe es ;-)

    Gruß Dschimmi
    _____________


    Wenn Dummheit als Erklärung ausreicht, sollte niemals Böswilligkeit unterstellt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dschimmi ()

  • Build 14070 (October 31)

    • Improved GUI scaling feature: preview when changed in main menu settings
    • Fixed broken settings layout when GUI scaling not 100%
    • Fixed invalid industry warning when using non-standard date speed


    Ein mini Update im Beta berreich.


    Build 14070 (31. Oktober)

    • Verbesserte GUI-Skalierungsfunktion: Vorschau bei Änderungen in den Hauptmenü Einstellungen
    • Fehlerhafte Layouts behoben, wenn die GUI-Skalierung nicht 100% betrug
    • Fehler behoben, der bei Verwendung einer nicht standardmäßigen Datumsgeschwindigkeit zu einer ungültigen Industriewarnung führte
  • @Dschimmi ja das ist genial. Gerade und auch für Spieler wie mich, die ihre Stadt-abreiss-Wut und Häuser-selbst-platzier-Manie mit Warentransporten aller Art finanzieren.
    Das ist für mich der Kick: Nehm ich genug ein um dann genug umzubauen und so zu gestalten wie ich will?
    Achtung Privatdemo: Nieder mit der StädteBau-KI!

  • So, @tomdotio hat jetzt ein Video hochgeladen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

  • Habe den Patch "Build 14085 Windows 64-bit" soeben bekommen :thumbsup:



    Ps: Habe gerade meine Mods überprüft und ich kann nichts auffälliges finden.


    Vielen Dank an Urban Games - Klasse Arbeit! :D

    + Spenden benötigen meine Mods nicht, aber das Forum für adäquaten Support und Download-Service +
    If you want to donate for my mods, please support the forum
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von JoeFried ()

  • Build 14085 (November 2)

    - Added user interface scaling feature
    - Added fully-functional scrollbars
    - Added completely reworked mod selection dialogs
    - Added warning when trains are mutually blocked
    - Added throughput rate column to line table
    - Added option to not spawn certain industries on random maps (modding)
    - Improved settings menu design
    - Improved auto save functionality: save every x minutes
    - Improved vehicle logic: always react when line path changes
    - Improved vehicle logic: fixed inappropriate train reversing
    - Improved catenary/high-speed layer visibility
    - Improved bulldozer: bus stops on streets now bulldozable via HUD icon too
    - Improved warning message when stations are not properly connected
    - Improved town charts when date range is very large
    - Improved finances window: maximal loan is now shown and buttons gray out
    - Improved town growth: big towns more dependent on cargo supply (new games)
    - Improved town cargo handling: support for cargo production (modding)
    - Fixed depot not upgradeable when containing vehicles
    - Fixed a bug which caused cargo items to travel "loops"
    - Fixed incorrect industry upgrade announcement
    - Fixed vehicles ignoring waiting cargo with "Full load (any)"
    - Fixed buses/trucks not following the official line path when using waypoints
    - Fixed rare bug that caused industries to lose station catchment area after upgrade
    - Fixed rare crash when building or demolishing streets
    - Fixed rare crash during new game initialization
    - Fixed enter key not working in confirmation dialogs
    - Fixed stop numbers in vehicle and station window
    - Fixed street/track geometry "holes"
    - Fixed terrain alignment "rays" when building streets/tracks
    - Fixed missing error message when construction files are not found
    - Fixed Class 9000 light placement
    - Fixed invalid industry warning when using non-standard date speed
    - Fixed smoke texture artifacts
    - Fixed terrain alignment for canal in mission US03
    - Fixed vehicle color blend masks not working for mods (modding)
    - Fixed load indicator not working with multiple compartments (modding)
    - Fixed several town cargo production issues (modding)
    - Fixed bulldozer costs with no-cost mod enabled (modding)

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

BlueBrixx