Zug bringt nur Kohle zum Stahlwerk aber kein Eisenerz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Am ersten Bahnhof warten jede Menge Kohle und Eisenerz, der Zug transportiert aber nur die Kohle zum zweiten Bahnhof beim Stahlwerk (steel mill - ich spiele auf Englisch). Die Waggons habe ich auf automatisch, sollten doch je nach Bedarf beladen werden, oder? Manuell will ich sie nicht haben, da nachher in der Linie noch Steine transportiert werden sollen.


    Vielen Dank für Anregungen

  • Es lagern 62 Kohle, 101 Eisenerz. Kapazität pro Fahrt mit vier "Gondolas" insgesamt 28 (Meine Idee wäre gewesen 14/14, funktioniert auf anderen Strecken auch)

  • Aus meiner Erfahrung teilt das Spiel die Kapzität nicht 50/50 auf - was als erstes eingeladen wird, wird auch vollgeladen.


    d.h. es wird wahrscheinlich solange nur ein Gut transportiert, bis das unter der Kapazität der Waggons liegt und erst
    danach "umgebaut".


    Bei der Menge die Du rumliegen hast, wirst eh mehr Züge oder Waggons brauchen.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


BlueBrixx