Rail4you kurz vor der Pleite

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend zusammen,


    Rail4you alias Barbara Pirch steht kurz vor der finanziellen Pleite, dazu hier mehr:


    http://www.bild.de/news/leserr…nehmen-53484986.bild.html


    Auch eine Onlinepetition wurde gestartet:


    https://www.openpetition.de/pe…igkeit-fuer-barbara-pirch


    Und die liebe Frau hat ihre Meinung auch mal Kundgetan, dazu lest ihr hier mehr:


    https://www.facebook.com/perma…064931&id=485962584848709


    Falls sich wer nicht vorstellen kann, um wen es geht, sieht in diesem Video mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung:
    Der Schaden ist sicher keine Kleinigkeit. Bei solch einem Anprall wurde sicher der Rahmen verzogen und müsste neu gebaut werden, das ist nicht ganz billig. Und mit der schwächeren Lok zieht man weniger Wagen, ergo weniger Einnahmen.
    Dass die Versicherung einen Rückzieher macht ist natürlich klar, sie will die Geschichte verjähren lassen, damit sie nix mehr zahlen muss. Das ganze scheint aber im Moment ein recht grosses Echo zu werfen, mal gucken, wies weitergeht. Ich finde die ganze Geschichte nur ein Abbild dessen, was hier tagtäglich im Versicherungswesen abgeht. Die Frau ist mutig, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

  • Da sieht man mal wieder wie es im Realen Leben aussieht. Versicherungen versuchen alles um nicht zahlen zu müssen.


    Und da fällt mir sofort wieder ein altes Sprichwort ein "Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe".
    Nicht einmal wenn mal ein Gerichtsurteil hat. Wahnsinn kann man da nur sagen!


    Wünsche Barbara auf diesem Weg alles Gute und drücke Ihr ganz fest die Daumen das alles gut wird.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


BlueBrixx