Absturz 1925

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das Spiel lief seit ca. 1860 problemlos, stürzt jedoch Mitte Januar 1925 ab. Kann das Problem irgendwie behoben werden?


    PS: Sollte ein passendes Thema bereits existieren, bitte verschieben

    Dateien

    • stdout.txt

      (87,04 kB, 266 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ganze liegt am H4E Mod. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Weil es bei mir auch am 01-01-1925 dieses Problem gab. Lösung: Lösche am 31-12-1924 alle kleinen Straßen in Deinen Städten und ersetze diese mit mittleren Straßen. Du mußt aber wirklich alle löschen und ersetzen- Danach kannst Du ganz normal weiter spielen. Viel Erfolg. Gruß Mengi

    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist. Hanlon`s Razor

  • Werd ich mal versuchen


    Stürzt jetzt Anfang April ab, kann es sein, dass ich ein paar Strassen vergessen habe?


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt.
    Mfg Sebastian

    Dateien

    • stdout.txt

      (87,24 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja, hast du.


    Wenn du glaubst alle Straßen erwischt zu haben, dann speichere das Spiel ab. Wähle die kleine Straße aus, dann das Aufrüstentool und zoome heraus und fahre über die komplette Karte. Wenn das Spiel abschmiert, hast du eine Straße vergessen. Jetzt heißt es suchen, suchen, suchen... Am besten Stadt für Stadt durchgehen. Kleine Straße auswählen, Aufrüsten wählen und schauen in welcher Stadt es abschmiert. Ist zwar mühselig, aber es lohnt sich.


    Viel Erfolg!

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx