Map Semmering | Impressionen meiner Welt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Es geht mit der ÖBB 2050 und einem Personenzug von Wiener Neustadt über die eingleisige Nebenbahn durch die wunderschöne Landschaft nach Alland. Die Fahrt führt dann über die Hauptbahn weiter am Steinbruch und der Burg Katzenstein vorbei nach Wien. Die Fahrzeuge entsprechen der Epoche 3


    Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen. Aktuell ist dies wegen des kernigen Sounds der Lok und der schönen Landschaft an der Nebenbahn mein persönlicher Lieblingsfilm.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo sind die Schweine+Kühe her? Falls im STEAM-BLS_Decorationen? Ich kann dort keine Tiere finden.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Hi,


    hier sind noch drei Fotos aus dem BW bei Wien:






    Mehr Bilder kann ich leider aktuell nicht machen, da meine neueren Savegames nicht mehr laden. Ich bekomme nur diese Fehlermeldung, mit der ich nicht auf die Datei schließen kann, die das Problem verursacht:

    Code
    No resources are missing!
    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\vehicle_cargo_util.cpp:89: class std::vector<class std::vector<struct VehicleCargoInfo,class std::allocator<struct VehicleCargoInfo> >,class std::allocator<class std::vector<struct VehicleCargoInfo,class std::allocator<struct VehicleCargoInfo> > > > __cdecl vehicle_cargo_util::MakeVehicleCargoInfo(const class transport::CargoTypeRep *,const struct model_metadata::TransportVehicle &,const class std::vector<int,class std::allocator<int> > &,int,class std::vector<int,class std::allocator<int> > &): Assertion `config >= 0 && config < (int)tv.compartments[c].size()' failed.
    MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/51639615/446800/local/crash_dump/", minidumpId "c69ff348-3345-4936-8ff1-64a9b766237c", succeeded 1
  • Hmmm, das ist leider so eine typische Transportfever-Fehlermeldung :( .


    Das einzige was ich vermute: irgendwo muss ein Güterfahrzeug unterwegs sein mit einem Problem mit den Compartements, vermutlich ist irgendwo eine Config zerschossen. Viel mehr sehe ich als Noob nicht.
    Eventuell hilft es, das Minidump an UG zu schicken.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

  • Woow sehr schön :love: muss mir unbedingt mal Zeit nehmen die Videos anzuschauen. Weiter so.


    PS: Was hast du für eine Grafikkarte?


  • Der Film begleitet einen Personenzug mit ÖBB 1018 über den Semmering in der Epoche 3. Die Fahrt geht von Leibnitz über Graz, Mürzzuschlag, Gloggnitz und Wiener Neustadt nach Wien.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen.


    Zur 1100, meiner persönlichen Lieblings-E-Lok, wird noch ein eigener Film folgen.

  • Liebe Zuschauer,


    der neue Film zeigt viele Impressionen aus Epoche 3 von meiner Semmering-Karte. Wenn es an einer Stelle langweilig werden sollte, spule einfach weiter, es gibt so viel Interessantes zu sehen und es sind einige sehr schöne Motive dabei.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Film zeigt die Mitfahrt auf der Nebenbahn von Graz nach Ratten mit einem kleinen Personenzug und der Dampflok ÖBB 77. Im zweiten Teil begleiten wir einen schwer beladenen Güterzug nach Graz Gbf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx