Map Semmering | Impressionen meiner Welt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Und es geht schon wieder weiter.


    Der neue Film zeigt die Mitfahrt mit dem Bus durch Graz. Es sind sehenswerte Impressionen aus der Stadt, dem Bahnbetriebswerk und aus dem Industriegebiet zu sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche viel Spaß damit. Falls euch der Film gefällt, kann ich noch eine lange Stadtrundfahrt in Wien anbieten.

  • Es geht mit ÖBB 4010 als Führerstandsmitfahrt mit dem Schnellzug über den Semmering. Die Fahrt führt von Wien über Wiener Neustadt, Gloggnitz, Mürzzuschlag nach Graz und dann noch ein Stück weiter nach Leibnitz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen!

  • Hi,


    jetzt gibt das das vorerst letzte Video aus der Epoche 3 mit einer Mitfahrt in der Nähe von Graz.


    Der lange Güterzug wird vom österreichischen Krokodil ÖBB 1089 (BBÖ 1100) gezogen. Der Zug läd Holz bei Weiz und fährt dann über Graz Hbf nach Leibitz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß damit!

  • Liebe Mitspieler,


    ich präsentiere zur Premiere zum 2-jährigen Jubiläum des Spiels die Mitfahrt mit dem neuen ÖBB Transalpin 4010 für Transport Fever von Markus1014!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Mitfahrt geht nach Graz und dann über die Südbahn und die Semmeringbahn bis nach Wien. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen.


    Hier findest Du den neuen ÖBB TS (Triebwagenschnellzug) 4010 „Transalpin“.

  • Der Film zeigt die Mitfahrt im Jahr 1957 mit dem TEE der Bundesbahn VT 11.5 über den Semmering.


    Die Fahrt ist mit dem neuen Mod "Natural Environment Professional 1.1" aufgenommen, mit dem die Darstellung der Landschaft deutlich besser als im Originalspiel ist. Vielen Dank an alle Modder, die dieses Spiel erst so gut machen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Mitfahrt geht von Wien über Wiener Neustadt nach Gloggnitz, von Gloggnitz über die Semmeringbahn nach Mürzzuschlag, weiter mit Halt in Krieglach nach Graz und schließlich über eine fiktive Strecke nach Leibnitz. Am Ende sind als Bonus noch ein paar Aufnahmen mit der V200 zu sehen.

  • Der Film zeigt beeindruckende Aufnahmen aus dem Jahr 1980 (Epoche 4) bei der ÖBB. Die Aufnahmen sind im Spiel in Graz, an der Südbahn und am Semmering entstanden (natürlich alles fiktiv).


    Die Kombination aus Kameratool und dem Mod "Natural Environment Professional 1.1" liefert Bilder, die auf einem ganz neuen Level sind. Die Aufnahmen waren allerdings sehr aufwändig und ich musste über 430GB Bilder zu den Filmen zusammenrechnen. Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächste Woche folgt der zweite Teil der Bilder aus der Epoche 4 mit Aufnahmen aus und um Wien. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.

  • Der Film zeigt beeindruckende Aufnahmen von der ÖBB im Jahr 1980 (Epoche 4). Die Aufnahmen sind im Spiel in Wiener Neustadt und in Wien entstanden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Bilder sind wieder mit dem neuen Mod "Natural Environment Professional 1.1" aufgenommen.

BlueBrixx