Map Semmering | Impressionen meiner Welt
-
-
Die Bilder sind der Hammer. Bei dem mit den 2 Pferden, dachte ich, da spielt wohl noch jemand Mafia 1. Die Kutsche, der LKW, die Gebäude, alles sieht genau so aus wie damals.
-
Ich habe euch ein paar Fotos aus dem Bahnbetriebswerk bei Wien mitgebracht. Es ist genauer gesagt das große BW in Schwechat an meiner Südbahn in Richtung Mürzzuschlag. Es verfügt über drei Ringlokschuppen, zwei Rechteckschuppen und eine Großbekohlung und wurde nach originalen Plänen gestaltet (aber nicht aus der Region Wien, da ich nix passendes für diese Ecke im Gleisbogen auf der Karte fand). Ich habe nur 2-3 Gleisverbindungen zusätzlich eingebaut, damit die Loks stressfrei auf Fakelinien fahren können.
Und ich finde, die Aufnahmen sind eine Hommage an die schönen Dampfloks von @Franzl geworden.
Und damit schließe ich die Fotos aus der Epoche II ab. Ein Film über 35 Minuten mit sehenswerten Aufnahmen der halben Karte ist noch in der Produktion und vielleicht gibt es auch noch ein paar Mitfahrten, wenn der Performance-Patch ausreichend hilft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fido ()
-
Sehr schön, freut mich natürlich dass dir meine Modelle gefallen!
Schaue deine Videos sehr gerne - umso mehr freuts mich meine Modelle in Aktion zu sehen!
Vielleicht behältst du dir noch ein savegame für später - wird bestimmt noch das ein oder andere Modell von mir kommen
PS: mich wunderts dass ich die 629er nie auf deiner Anlage gesehen habe
LG Franzl -
Franzl schrieb:
PS: mich wunderts dass ich die 629er nie auf deiner Anlage gesehen habe
-
Franzl schrieb:
Vielleicht behältst du dir noch ein savegame für später - wird bestimmt noch das ein oder andere Modell von mir kommen
-
Ja, es ist nur blöd, dass ich nicht die Jahre zurückdrehen kann. Ich baue daher die Karte in der Epoche 2 so gut wie fertig und ändere dann nur die zeitabhängigen Sachen - wie Fahrzeuge, Personen, Modernisierung der BWs und natürlich die Oberleitung.
-
Nach einigen Stunden mit der Kamera ist der letzte Film mit dem Kamera-Tool in der Epoche 2 fertig gedreht.
Der Film zeigt zahlreiche Details, Züge, Landschaften und wunderschöne Blicke in Wien und an der Südbahn über den Semmering bis Mürzzuschlag. Er zeigt ca. 2/3 der besonderen Szenen und Orte auf der Karte - es bleibt daher auch für späte Filme noch genug zu entdecken.
Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen. -
Fantastisch, wie immer! Ein AugenschmausLg, YstlDystl
-
Immer diese unrealistischen Trailervideos hier. Als ob man das im Spiel so oder ähnlich bauen könnte.
Gruß -
fido schrieb:
Ja, es ist nur blöd, dass ich nicht die Jahre zurückdrehen kann.
Epochen Mod
Hänge jetzt auch schon seit 30 Jahren in 1970 fest -
fido schrieb:
Ja, es ist nur blöd, dass ich nicht die Jahre zurückdrehen kann. Ich baue daher die Karte in der Epoche 2 so gut wie fertig und ändere dann nur die zeitabhängigen Sachen - wie Fahrzeuge, Personen, Modernisierung der BWs und natürlich die Oberleitung.
Schönbau Projekt Wien 2.0 youtube.com/channel/UCM_0d-qEWdnWMpjn-7f_h0A/videos -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Advertising