Fabriken erkennen keine Linien mehr?!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mein Sägewerk erkennt einfach keine Linien Benutzung mehr..


    Kann mir da jemand aushelfen?
    Die sache ist.. wenn ich keinen ausweg finde müsste ich die map löschen wo ich ca. 1 woche daran gearbeitet habe.. Und ich halt möchte das alles schön wie eine Flut läuft. :(

  • Ja das Problem kenn ich zu gut... es ist ein Phänomen... wurde auch schon oft besprochen im Forum bloß hab ich nie eine richtige Lösung dafür gelesen oder ich hab sie ausversehen überlesen.

  • Mal die Verbindung von der Station zur Industrie überprüft? Straßenupdate


    Ist die komplette Warenkette intakt?

    Alles verbunden... Ich war dabei grade die Güterbahnhöfe zu bauen (in allen städten) und auch das mit den Personenbahnhöfen.. Am Anfang hat alles geklappt.. es ist "einfach" so passiert.. Ich habe den Güterbahnhof noch neu hingebaut... nichts gebracht... habe mit dem Industrie Mod das Sägewerk entfernt und neugebaut... nichts funktioniert... Die Sache ist einfach dass ich geladene Züge haben möchte wegen dem Schönbau.. Und ich meine leere Züge haben da nichts zutun und schön sieht es auch eher weniger aus.
    Ich hoffe TPF fixt das irgendwann sonnst werde ich es wahrscheinlich fast nicht mehr spielen. Das nennt man 1 Woche arbeit und alles verloren :(


    EDIT: Zu dem "Ist die komplette Warenkette intakt?". Nein, die Warenkette läuft.. Holz wird auch Geliefert... Wie gesagt.. alles hat geklappt und irgendwann hatten die arbeiter wohn keine Lust mehr. Hat aber auch nach dem Update geklappt... nur dann so ca. 10 std. später... Habe mich angestrengt


    EDIT EDIT: Habe grad nochmal sowas gefunden... und das in der Kampagne.....

  • Ich habe das erste geschafft.... Anscheinend war ich zu blind oder es war ein Bug.. Es wurde mir am anfang angezeigt das die Warenfabrik angeschlossen war... Tja.. muss ich meine Welt doch nicht löschen! :D
    Jetzt das 2te Problem...

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

BlueBrixx