Wie setzen Sie die 3D-Modelle ins Spiel?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!Ich bin Franzose und dank der Übersetzung googl. Ich würde gerne wissen, wie man 3D-Modelle von Zügen in das Spiel transponieren kann.Ich habe diese Modelle nicht erstellt, aber ich habe sie auf Websites gefunden und kann sie kostenlos herunterladen, ich dachte, ich könnte sie im Spiel transponieren. offensichtlich einige Änderungen mit 3D-Software vornehmen. Vielen Dank! (Sorry, wenn das Problem schon behoben ist, aber ich verstehe kein Deutsch und habe es in diesem Forum nicht gefunden) :)

  • Hallo! Als erstes möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen von Modellen, die du nicht selber gebaut hast, möglicherweise illegal (Urheberrechtsverletzung) sein kann. Es ist also immer am besten, wenn du die Modelle selber baust, vor allem, wenn du schon Erfahrung mit 3D Programmen hast!
    Aber ich empfehle dir, dich in diesem Thread umzusehen, da sind andere Franzosen unterwegs, die dir bestimmt am besten weiterhelfen können: French Road Mod / French Pack textures


    Hi! First of all, I should warn you, that uploading and distributing 3D models made by third parties can be considered illegal (copyright issues) in some cases. So it's always best to build the models yourself, especially if you already have some experience with 3D programs!
    Aside from that, I recommend getting in touch with the french modders in this lovely thread: French Road Mod / French Pack textures


    :)

    Lg, YstlDystl

BlueBrixx