Güter Sammelpunkt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute, bin seit 1 Woche von Transport Fever infiziert, nun habe ich aber mal eine Frage an euch Experten hier!
    Ist es möglich das ich alle Produzierten Güter der Industrien an einen Ort Transportieren kann, damit ich sie dann von dort mit LKW's verteilen kann?


    Ich habe es mal versucht mit einer Ladestation jedoch will der Lkw oder Zug dort einfach nicht abladen, es wäre toll wenn mir da jemand helfen kann.


    Lieben Guß aus Essen


    Kuddel67

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Ja, das ist möglich. jedoch müssen die Linien vorhanden und auch "eingefahren", also schon etwas gelaufen sein, das das Spiel diesen Warenweg erkennt.

    Nun das es auch einfacher geht ist mir schon klar, aber ich hätte halt gern einen Sammelpunkt für Güter.
    Ich werde dann jetzt mal eine Linie einrichten und einfach laufen lassen, mal sehen ob es klappt.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB


  • Wie du hier siehst einer meiner Güterbahnhöfe. Dies ist der größte und er ist hauptsächlich zum verteilen der Fracht da.


    Angeschlossen unter sind
    1. Import Industrie
    2. Export Industrie
    3. Gütertrasse "Nord"
    4. Gütertrasse "Ost" (führt u.a. zum nächsten Güterterminal)
    5. Plan für Gütertrasse "Süd"


    Weiterhin sind an den Gütertrassen die unterschiedlichen Städte und Industrien verteilt.


    Heißt meine Routen gehen gerade über diese Trassen direkt zu solchen "Verteilzentren" und werden über die Karte gekarrt.


    Was manche dabei sogar machen ist, Industrien in der direkten Umgebung zum Bahnhof zu bauen, um einen ganzen Industriekomplex mit Verteilung zu haben.

    Warum einfach, wenn es auch schwer geht?


BlueBrixx