Industrie-Ikon verschwunden!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo bei mir sind die frei setzbaren Industrien und Fabriken verschwunden. Entweder weil ich das Spiel
    deinstalieren und neu raufladen musste oder wegen der neuesten aktualisierung von Urban Games.
    Hat irgendjemand das gleiche Problem? Auch die frei platzierbaren Gebäude funktionieren nun nicht mehr.
    Wenn ich mich erinnere waren die frei platzierbaren Warenkettenindustrien zuerst da? Kann mir jemand
    den Link dieser Mod hier reinstellen? Bitte für Dummies erklären. Bin absolut kein Profi. Danke.
    Vielleicht kann mir jemand noch erklären weshalb bei mir der Eifelturm und der Oberndorfer Bahnhof
    nicht funktioniert, genauso wenig wie die Stadtparkdekos. Vielen Dank.

  • Unter welchen Einstellungen?


    Habs gefunden Danke :-) Funktionieren dann auch wieder die Frei platzierbaren gebäude?


    Edit by Yoshi: Doppelpost zusammengefügt. Du kannst Beiträge bearbeiten um sie nachträglich zu ergänzen. Bitte beachte die Forenregeln.

  • Hallo, nachdem ich das Spiel erneut drauf geladen habe funktioniert gar keine Mod mehr die über Transportnet oder
    über die Heisenberchsche Weise in den Mord ordner von Transportfever vefrachtet wurde. Nur noch Abos über den
    Workshop funktionieren.


    Was ist da los mit meinem Spiel?

  • Du meinst wohl, das keine Mod's von transportfever.net funktionieren?!?


    Wie ist den die Heisenberchsche Weise Mod's in den Mo(r)d Ordner von Transport Fever zu verfrachten??
    Es wäre schon hilfreich wenn Du die Art und Weise wie Du Mod's installierst etwas genauer erklärst.
    Sonst müssen wir ein Orakel befragen - ob das allerdings die passende Antwort kennt ist auch wieder fraglich.


    Und ich tippe mal drauf, das es nicht an dem Spiel liegt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Also entweder füge ich sie hier von transport fever net direkt in den mod ordner von transportfever 1. variante.
    Oder, was bisher funktioniert hatte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo meine lieben Modding User,


    Heisenberchzockt hat es zwar richtig erkannt.
    Allerdings fehlen noch Informationen dazu.
    Die Mods sollten nach dem Umbennen ein _1 hinten haben. Sieht man bei ihm im Video auch.
    Sein Beispiel Mercedes Ordner.
    Sollte besser so heißen mercedes_1 wobei ich persönlich es noch besser deklarieren würde mercedes_o405_Bus_1 oder so in der Richtung.


    Die Frage was mir noch einfällt hast du die Mods auch in das richtige Verzeichnis getan.
    Laufwerk:/.../steam/steamapps/transportfever/mods/ ?


    Und was genau passiert dann?
    Screenshot deiner Datei Struktur wäre aufschlussreich.


    Mods werden in der Settings.lua gespeichert.


    Gruß Zargom

BlueBrixx