Europa Mission 3: Unverschämt reich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen


    Ich habe die Europa Mission 3 erfolgreich absolviert.


    Dabei jedoch die Medaille "Unverschämt reich" nicht verdient. Deshalb bin ich auf einen älteren Speicherstand zurück und habe zuerst diese Medaille erarbeitet, bevor ich die Mission abschloss (60 Tage alle Städte versorgt).
    Leider wird mir aber in der Gesamtübersicht die Medaille "Unverschämt reich" nicht anerkannt.


    Frage:
    Kann man diese Medaille nicht mehr holen, nachdem man die Mission einmal abgeschlossen hat (habe die Mission extra komplett neu begonnen!)?
    Bei der Mission 1 oder 2 ging das jedoch m.M.n.

  • Nachdem ich auch oft nicht alle Medaillen geschafft habe, habe ich im Internet gesucht und viele Youtube Videos zu Missionen mit "5 Medaillen" oder "alle Medaillen" angeschaut. Hat mir übrigens auch viel geholfen, die Spielmechanik besser zu verstehen. Bei einem der Videos ging es dann darum, dass der Autor diesen "Fehler" beschrieben hat. Man kann nur alle 5 Medaillen einer Mission schaffen, wenn man diese in einem Durchgang erzielt. Also eine Mission 2x spielen mit einmal 3 Medaillen und beim anderen Durchgang versuchen, zwei oder drei andere Medaillen zu erzielen geht zwar, aber in der Übersicht wird dir nur der Medaillenspiegel angezeigt, welcher die meisten Medaillen beinhaltet. Daher - wenn man alle Missionsmedaillen haben will, muss man dies in einem Durchlauf der Mission schaffen.

BlueBrixx