Probleme bei Auswahl von Güterbahnhöfen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag meine Zocker Freunde,


    ich habe folgendes Problem. Das Spiel kann ich ohne Probleme laden aber wenn ich im Bereich Zug auf Güterbahnhöfe klicke stürzt das Spiel ab.



    Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.


    Danke schon einmal Dodo

  • Hallo Dodo,
    willkommen im Forum. Ich würde dich bitten, die Überschrift dieses Themas zu ändern. "Hallo Zocker Freunde" ist absolut nicht zielführend.


    Zum Inhalt des Problems. Welche Mods verwendest du?
    Kannst du uns bitte die stdout.txt hochladen? Die enthält die Liste der aktivierten Mods.
    Es scheint hier augenscheinlich ein Problem mit einer Mod vorzuliegen.

  • Es sieht so aus, als würden mehrere Mods sich gegenseitig ins Gehege kommen. Es werden vier verschiedene Konflikte aufgezählt, die Probleme verursachen. Die Zahlen in der Klammer geben an, in welcher Zeile das Problem genau ist. Der Pfad und die Fehler an sich sind ebenfalls genau angegeben. Solltest Du diese Einträge selbst verändert haben, so empfehle ich, die Originaleinträge der Mods wieder her zu stellen.


    PS: Ansonsten alle Mods deaktivieren, und nacheinander wieder aktivieren. Dabei immer auf die Fehlermeldungen achten, die dann wieder auftauchen. Sollten die Mods aber von anderen stammen und sind öffentlich gehostet, so wende dich an die Modder der Mods und weise sie auf die Konflikte hin. So können sie etwaige Inkompatibilitäten zu anderen Mods ausräumen.

  • Hallo Dodo,
    willkommen im Forum. Ich würde dich bitten, die Überschrift dieses Themas zu ändern. "Hallo Zocker Freunde" ist absolut nicht zielführend.


    Zum Inhalt des Problems. Welche Mods verwendest du?
    Kannst du uns bitte die stdout.txt hochladen? Die enthält die Liste der aktivierten Mods.
    Es scheint hier augenscheinlich ein Problem mit einer Mod vorzuliegen.

    Kein Problem habe es geändert und du hast natürlich recht. Könntest du mir den verraten wo ich diese stdout.txt Datei finden kann?


    Habe den Fehler dank @maeni Link gefunden.
    Es lag echt an der Mod Speed Restricted Tracks.


    Und danke für eure Rasche und nette Hilfe :thumbsup:

  • Es sieht so aus, als würden mehrere Mods sich gegenseitig ins Gehege kommen. Es werden vier verschiedene Konflikte aufgezählt, die Probleme verursachen. Die Zahlen in der Klammer geben an, in welcher Zeile das Problem genau ist. Der Pfad und die Fehler an sich sind ebenfalls genau angegeben. Solltest Du diese Einträge selbst verändert haben, so empfehle ich, die Originaleinträge der Mods wieder her zu stellen.

    Nein, es handelt sich um EINEN Konfikt/Fehler und das ganze ist ein "Stacktrace", der zeigt in welcher Funktion es geknallt hat, von welcher Funktion diese wiederum aufgerufen wurde usw. usf...

BlueBrixx