Neuling hat zwei Fragen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus, ich bin neu bei Transport Fever und dabei auf euer Forum gestoßen. Nun habe ich zwei Mod-Fragen. Die Anzahl an Mods ist ja gigantisch, deshalb wollte ich wissen ob es Mods gibt die man eurer Meinung nach unbedingt benötigt. Also keine optischen Mods, sondern solche die das Spiel verändern/verbessern. Und zum Zweiten wollte ich fragen ob es auch Modpacks gibt? Wie gesagt, die Anzahl ist ja so riesig, gerade an zusätzlichen Zügen, Trucks, etc. Vielen Dank im Vorraus. MfG

  • unbedingt benötigen ist der falsche Ausdruck.


    kommt darauf an, wie du spielst.


    Für Wirtschaftsfans sind sicher die Industriemods interessant (ATT, NewIndustries)


    Für "Schönbauer" so Sachen wie "Trackrules", "All Available from 1850", "Flying Junctions" und Fakeloks....


    eine generelle Aussage kann man da wirklich nur schwer treffen, kommt eben darauf an, was du ingame tun willst...


    zu Modpacks: Die lehnen wir hier im Forum eigentlich ab, wer die Fahrzeuge will kann sie sich auch Einzeln aus der Webdisk holen; hat auch den Vorteil, dass Einzelmods einfacher zu aktualisieren sind als ganze Pakete.


    PS: Thema in Allgemeines verschoben, passt denke ich besser

    MfG, die Licaon

    Einmal editiert, zuletzt von Licaon ()

  • Wenn du Steamnutzer bist, kannst du gegebenenfalls Kollektionen in Steam verwenden. Da sind allerdings Mods hier aus dem Forum nicht erfasst.
    Modpakete in der Form gibt es nicht. (Einzelne Ausnahmen sind möglich aber selten)

  • Meiner Meinung nach, braucht man keine Mod, die unbedingt notwendig wäre. Mods sind auch immer eine sehr subjektive Geschmackssache. Je nachdem, was deine persönlichen Erwartungen an das Spiel sind. Es gibt Mods, auf die die Einen unbedingt schwören, wo andere wiederum abwinken.


    Ich kann dir daher nur empfehlen, einfach mal unter den verschiedenen Mods zu stöbern, und dir die heraus zu suchen, die dir gefallen. :)


    PS: Zu spät ^^

BlueBrixx