"Curved_Stations" in andere Bahnhöfe intergrieren?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo in die Runde,


    ist es eigentlich möglich, die original "Curved-Stations" auch in einen anderen Mod zu integrieren? Beim Vergleich der .con-Dateien fiel mir auf, dass bei dieser Modifikation weniger drin steht als bei den original-Dateien. Würde dieses Feature gern bei meinem Schmalspur-Mod einbauen, so dass dort ebenfalls gebogene Bahnhöfe gebaut werden können.


    MfG - Ralph

  • Hallo in die Runde,


    ist es eigentlich möglich, die original "Curved-Stations" auch in einen anderen Mod zu integrieren? Beim Vergleich der .con-Dateien fiel mir auf, dass bei dieser Modifikation weniger drin steht als bei den original-Dateien. Würde dieses Feature gern bei meinem Schmalspur-Mod einbauen, so dass dort ebenfalls gebogene Bahnhöfe gebaut werden können.


    MfG - Ralph

    Kann man das nicht allgemein in die ganzen Bahnhöfe hinzufügen?

BlueBrixx