Baustoff Fabrik hortet Material

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich beliefere eine Stadt mit Baustoffen. Die Transportkette steht. Es ist Bedarf vorhanden, es kann und wird alles abtransportiert. Steine Nachschub ist gut. Nur die Fabrik legt einen Teil des Endproduktes aufs interne Lager, und den Rest ganz regulär auf den Bahnsteig. Das Fabriklager ist mit 58 Stk m.weile voll. Deshalb kann die Fabrik sich nicht upgraden, da "zu wenig" Materialien abtransportiert werden. Siehe Screenshot.


    Ich spiele mit dem Mod "new industries 2.5", Welche ich zu erst in Verdacht hatte. Hab diese deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
    Mein nächster Gedanke ist, dass Fabriken mit dieser Mod Arbeiter benötigen, Also versuche ich als nächstes einen Personentransport dorthin einzurichten.
    Falls jemand einen Tip für mich hat wäre ich dankbar.


    Mit freundlichem Gruß



    MrKrabs

  • Der Abtransport ist ausreichend. Die Züge fahren dreiviertel beladen wieder ab. Aber das Problem hat sich erledigt. Es war der Bedarf. Der ist gedeckt. Als ich das Problem bemerkte war der Bedarf bei ca. 80%. Das war evtl nicht ganz korrekt wiedergegeben. Die Fabrik ist m.weile auf der nächsten Stufe, da die Stadt gewachsen ist. Ausserdem transportiere ich Arbeiter zur Fabrik.


    Auf jeden Fall kein Fehler.


    Danke für deine Antwort.
    Jetzt muss ich mal schauen wie das mit der Post funktioniert.


    Gruß


    Krabs

BlueBrixx