Posten von Youtubevideos des eigenen Kanals im Thema [Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Entschuldigung MichaTube ,aber würde das jetzt zum Let Play Thema ? ich dachte das Thema wäre für Bilder und Video euer Welt ! Bei dir kommt es aber von meiner Seite drüber als möchtest du hier dein Let Play zur Schau stellen.Weiß ja nicht wie es die andern Member entfinden.


    Für konstruktive Kritik bin Ich gern zu haben.



    Mit freundlichen Grüßen



    Kamui

    Einmal editiert, zuletzt von Kamui ()

  • @Kamui es gibt Menschen, die ziehen ihr Ding einfach durch. So oder so. Und das braucht es auch.
    MichaTube ist jetzt bei Nummer 103 und es gab bis jetzt nicht wirklich Widerstand. Frag mich nicht warum oder warum nicht, ist aber so.
    Schau, ich schaue Michas Tuben nicht. Hab es zwei drei Mal gemacht und es war halt nicht meins - gut, und fertig.


    Was wir hier nicht sehen (im Unterschied zu den Downloads) ist, wieviel Zugriffe es gibt. Ja Zum Thread schon, aber nicht zu den Inhalten.
    Wir wissen also nicht, ob sich das überhaupt noch jemand anschaut oder alle begeistert sind und 95% Zugriff die Norm sind.- ok, bei den Downloads wissen wir auch nur wieviele es mal auf die Platte gezogen haben, aber nicht wieviele es wirklich nutzen.
    Ausser natürlich bei den Steam Nutzern - aber die sind eh gläsern oder nakich . Da kann man verdammt viel tracken.


    Weil ich also nicht weiss wieviele Nutzer Michas Videos schauen, ich aber auch kaum Kommentare dazu lese, ergibt sich mir persönlich ein recht klares Bild und ich lass es dabei.
    Lass die Leute tun was sie tun müssen.
    Man muss nicht alles verstehen oder mögen; einfach den Nebenmann akzeptieren wie er eben ist hilft ungemein.


    @MichaTube weiter so. ich bin grad zwar nicht so dein Fan, aber andere schon. Also mach einfach weiter. es wird geliebt, solange es geschaut wird.
    Ich wünsch dir viel Glück und Anerkennung und Erfolg!

  • Schuldigung, nur ganz kurz.


    Jeder hier in dem Thread, der Bilder oder Videos hochläd, tut das aus freien Stücken heraus. Der Thread heißt auch nicht umsonst: "Screenshots und Videos von euren TPF-Welten". Ob nun ständiger Neubau oder längere Dokumentation über Fortschritte einer Anlage, ist doch völlig nebensächlich.


    Um nicht mehr oder weniger geht es hier. Zudem ist ein einzelener Thread zum Thema übersichtlicher.


    Ich versteh da die Problematik nicht so ganz und bitte um genauere Erklärung.


    Zumal die Videos von MichaTube niemanden daran hindern, eigene Bilder oder Videos hochzuladen.


    Also, ...


    Gruß

  • Moin zusammen,


    die Beiträge stammen aus folgenden Thema ->[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten
    Ich bitte Euch hier weiter darüber zu diskutieren.


    Hier noch ein Zitat von @qwert da ich den Beitrag im Ursprungsthema jetzt nicht Auseinandernehmen möchte.

    Kamui, ist doch nicht weiter dramatisch. Videos geben doch ohnehin ein etwas besseren Einblick in die Spielewelt als unbewegte Bilder. Geht zumindest mir so.

    Damit es auch derjenige liest, der eigentlich von @Kamui angesprochen wurde, markiere ich denjenigen mal richtig -> @MichaTube



    Jetzt noch etwas persönliches, da ich es nicht leiden kann.
    Das Melden ist ja Gut und Schön, daran setze ich jetzt nichts aus, nur was mich stört ist etwas zu melden und 10 Minuten später im gemeldeten Thema, oder unter dem gemeldeten Beitrag seinen Unmut kund zu tun, oder nachzufragen.
    Bitte lasst uns als Team mehr Zeit als 10 Minuten, es kann auch mal Stunden vergehen bevor wir reagieren können (Reales Leben), oder reagieren (vielleicht müssen wir uns Teamintern erst mal beraten).


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • @Kamuii

    Jeder hier in dem Thread, der Bilder oder Videos hochläd, tut das aus freien Stücken heraus. Der Thread heißt auch nicht umsonst: "Screenshots und Videos von euren TPF-Welten". Ob nun ständiger Neubau oder längere Dokumentation über Fortschritte einer Anlage, ist doch völlig nebensächlich.


    Um nicht mehr oder weniger geht es hier. Zudem ist ein einzelener Thread zum Thema übersichtlicher.

    @qwert Ich stimme deiner Analyse voll und ganz zu. Ich dokumentiere durch meine Videos nur den Verlauf der Entwicklung meiner Anlage. Wenn ich hier Videos von irgend einem anderen Computerspiel einstellen würde, dann würde das nicht zum Thema passen und hätte somit seine Existenzberechtigung in diesem Thread verwirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaTube ()

BlueBrixx