Absturz edgereservationmanager

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    mein Spiel stürzt immer am 12.10.2007 komplett ab. Bin die Mods durchgegangen und hab den ganzen Tag im Netz nach einer Lösung gesucht, leider bislang ohne Erfolg. In meiner stdout (angehängt) steht was von "edgereservationmanager" als Ursache. Irgend jemand eine Idee was das sein könnte?


    Vielen Dank


    Cheers

    Dateien

    • stdout.txt

      (19,83 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Keine Industrie ist dabei sich zu Verändern. Das hab ich schon untersucht.


    Aber was interessant ist, auf meiner Sucher nach dem Fehler hab ich endeckt das wenn ich alle Fluglinien lösche das Spiel nicht mehr abstürzt. Bin gerad dabei herauszufinden welche Linie genau das Problem verursacht und warum.

  • Habe ein Flughafen mit 6 Terminals (mod). Der ist aber nicht das Problem. Ich brauch nur die Flugzeuge ins Depot zu schicken und das Spiel stürzt nicht ab. Die Linien bleiben erhalten. Mit der Art (mod) von Flugzeug scheint es auch kein Problem zu geben. Es scheint als wäre ein Flughafen überlastet.

BlueBrixx