Moddingleitfaden für Straßen mit Tramgleisen und Haltestellen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Da ich vor Ideen übersprudele, was man alles an Haltestellen und Straßenbahn/Straßen modden könnte, möchte ich gern Lernen, wie man speziell Straßen mit Tramgleisen und Haltestellen moddet. Ich habe hier über die Suche keinen konkreten Leitfaden dafür gefunden, deswegen mache ich jetzt einfach mal ein Thema auf. Kann mir jemand helfen? Welche Programme brauche ich, wenn ich mich nur auf diese Bereiche konzentrieren will und wie stelle ich das ganze am besten an? Bin absoluter Neuling und stehe wirklich komplett am Anfang. Daher habe ich absolut keinen Plan von der Materie, möchte es aber sehr gern versuchen.

  • Wenn Du ein Headset und Teamspeak3 hast dann kannst Du morgen Nachmittag oder früher oder später im TS vorbei schauen da sind dann Mac & Ich
    da kannst Du gerne mal Fragen stellen und auch per Teamviewer zu schauen wir arbeiten nämlich gerade an einen HAuptbahnhof mit integrierter Tramstation im Vorplatz.


    Falls Du schon mal vorab schauen möchtest um was es geht, hier wäre der Link zum thread mit Bildern wie weit das ganze schon ist.


    [KC-Railway Inc.] Bastelwerkstatt von KarlCharlson

BlueBrixx