Hintergrundmusik f. Youtuber etc.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    da ja einige von Euch selbst Youtube Videos erstellen, hier mal ein Tipp.
    Beim Anschauen eines Videos mit coolem Sound und hoher Qualität bin ich neugierig geworden und suchte nach dem Song...


    Earth Songs von Zero Project


    Beispielsweise den "Millennium Sunset" finde ich echt cool. Vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen von Euch.


    Die haben auch noch andere Projekte zum kostenfreien Download und wenn man höchste Qualität will, sind 5 Euro auch nicht zu viel...



    Euer Opa André

  • Auch wenn der eine oder andere Hinweis sicher gut ist, möchte ich mal etwas generell bekannt geben:
    Ich hab mit manchen Filmchen und deren mitunter grausiger Musik so meine Problemchen, deshalb gibt es einige die gar nicht mehr anschaue.
    Ja ja, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Deshalb darf der Produzent einer Modvorstellung oder eines Mapberichtes oder dergleichen ruhig auch mal darüber nachdenken was er eigentlich rüber bringen will.
    TPF oder Musik die möglicherweise nur ihm gefällt? Weniger ist da manchmal mehr ;-)

  • Weniger ist da manchmal mehr

    Da stimme ich Dir prinzipiell zu. Aber richtig eingesetzt zu Führerstandsfahrten, Timelapse etc. kann man durch passende Auswahl beispielsweise auch eine gewisse Spannung erzeugen, d.h. das Spiel / Thema etc. unterstützen. Ein anderer Grund meines Posts war, das die obigen Stücke frei verfügbar sind, man sich also nicht um irgendwelche Urheberrechte kümmern muss. Das wird sonst heutzutage oft übersehen und kann zu negativen "Überraschungen" führen.

BlueBrixx