Blaue Fahrzeuge - Fahrzeuge mit "Blaustich"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Grüß Gott,


    ich weiß, daß seit dem letzten Eintrag ein gutes Jahr vergangen ist,


    dennoch hätte ich einmal zu der getroffenen Aussage eine Frage.

    Du öffnest lediglich die mod.lua des Mods und fügst deinen Wunschanzeigenamen hier ein


    name = _("WUNSCHANZEIGENAME"), wichtig hier bitte die " " bestehen lassen sonst crashed dir des Game beim laden oder sogar schon beim öffnen

    Wie verhält es sich bei Mods die keine mod.lua besitzen?
    z.B. "Jansch_parkplatz_1"
    dort befindet sich nur eine info.lua und wenn ich da den wunschanzeigenamen änder wird dieser nicht übernommen und wird trotz _1 als veraltet angezeigt ?!


    lg. Gleis-Pirat


    sorry ein knappes halbes Jahr **lach** (übermüdung)

  • Mods die eine mod.lua enthalten sind Transport Fever Mods.
    Mods die hingegen eine info.lua haben, sind Train Fever Mods.
    Die kann man evtl. auch in TPF nutzen, entweder gleich so, oder dann mit dem TF Konverter Mod aus dem Download Bereich.

  • Wie verhält es sich bei Mods die keine mod.lua besitzen?

    Wie Jola richtig gesagt hat sind das TrainFever mods, da müsstest du dann selber eine mod.lua erstellen. Einfach irgendeine andere mod.lua reinkopieren Name und description ändern. Dann werden sie auch nicht mehr als veraltet angezeigt. Vorher aber prüfen ob sie auch laufen.

BlueBrixx