Spielabsturz bei Platz Asset und Oberberger Bahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo jedes mal wenn ich auf in der Bahnhofsauswahl auf einen der Oberberger Bahnhöft
    klicke dann kommt eine englischsprachige Fehlermeldung in einem grauen Kasten und sagt
    dass irgendwas mit dieser Mod nicht stimmt oder sie nicht erreichbar ist oder sowas und
    dann stürzt das spiel ab und der normale Desktop ist im Bildschirm zu sehn.

  • Also ich fande die Hilfe von MaikC sehr gut.

    Du hast @GamingPotatoes Kommentar zu @MaikCs Hilfe nicht gelesen, oder?


    Oberberg ist eine Mod-zu-Mod. Alles andere steht in der Beschreibung und im Lexikon und muss nicht jedes mal geschrieben werden.


    Bevor das nächste Problem auftritt. Der Neustädter Bahnhof ist auch eine Mod-zu-Mod.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Alle Beiträge die hier standen, wurden hier hin ausgelagert ->(Ausgelagert)Spielabsturz bei Platz Asset und Oberberger Bahnhof

    Hier wird jetzt nur noch über das eigentliche Thema gesprochen, sollte dies nicht der Fall sein, so werde ich andere Maßnahmen ergreifen müssen.


    Damit ist das Thema wieder geöffnet.


    PS: Damit es endlich jeder mal kapiert, mache ich die Schrift extra größer und schön Rot.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Hallo. Wieso soll das der Mod was ausmachen ob ich die Beschreibung lese oder nicht?

    Der Mod ist ziemlich egal ob du liest was dir der Ersteller der Mod mitteilen möchte oder nicht.


    ABER der Mod Ersteller teilt dir in der Beschreibung seines Mods mit ob du bei der Installation irgendetwas beachten musst.
    Demnach ist es sehr zu empfehlen immer die Beschreibungen durchzulesen um Probleme zu vermeiden.


    Deswegen mein Tipp an dich: Wenn du dich nicht so gut mit PC's auskennst ist es sehr zu empfehlen sich durchzulesen was du dirda gerade herunterlädst ;)

  • Hast du dir mittlerweile die entsprechende Beschreibung des Mods durchgelesen?
    Hast du dir auch den Lexikon Beitrag durchgelesen der dir dort verlinkt wird?




    Wenn ja, bei welchem Schritt kommst du nicht mehr weiter?
    wenn nein dann würd ich genau das machen was ich dir gerade ( und andere bereits vor mir ) geschrieben hab.


    Such dir den Mod raus, les dir die Beschreibung durch, les dir den Lexikon Beitrag durch.


    Wenn du einen Bestimmten Punkt nicht verstehst, komm nochmal hier her und teile uns mit bei welchem Punkt du nicht mehr weiterweist.




    Tut mir Leid, aber weder ich noch irgendwer anders hat großartig Lust in unzähligen Beiträgen etwas zu erklären, dass bereits jemand ausführlich im Lexikon und seiner Modbeschreibung erklärt hat. Und deine aktuelle Fehlerbeschreibung hilft mir leider nur insofern weiter dass ich das Gefühl habe dass du oben genanntes nicht durchlesen willst.


    Sollte ich mich irren so teile uns bitte mit an welchem Punkt du nicht mehr weiterkommst, wir helfen dir da gerne und Erklären wenn nötig auch Schritte die du nicht verstehst.

BlueBrixx