Windows 10 erstelle keine weiter Benutzer

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Leute,


    ich brauch mal wieder euer Hilfe =)


    Mein Laptop hat ein Benutzer und wollte nun ein weiter Benutzer einstellen.Er wird mir mir auf Erstelleroberfläche sowie Anmeldungoberfläche angezeigt. Aber Anmelden geht nicht trotz Google und Lösung (reegit rumgespielen) kein Erfolg sich anzumelden und mir ist aufgefallen das er gar keinen Benutzer erstellt.



    Hat einer eine Idee ?



    Mit freundlichen grüßen


    Kamui

  • Guten Abend Zootier,
    ,ja diese Benutzer hat Admin Rechte um eine Benutzer zu erstellen.


    [ Er wird auch bei Andern Personen angezeigt aber anmelden kann ich mich nicht drauf und gemacht hab ich auch (net user "Helfer" /add sowie mit Passwort ..... Er wird angezeigt aber Anmeldung ist gleich null und leider ist nicht C:/Benutzer nicht gelistet genau wie bei regedit auch nicht geliste und hab schon einiges Gegoogle und auch viele ausprobiert. Mit null Erfolg.]


    Ladi,werde gleich mal schauen aber Windwos 10 update sich doch eigentlich von alleine also müsst ich diese Version haben. Ich schaue trotzdem mal nach.


    Danke für euer Anregung.

  • Verwendest Du Windows Defender oder hast Du eine anderes Antivirus-Programm installiert? Es gibt Scanner, die den Zugriff auf Benutzerprofile aus Sicherheitsgründen blockieren. In einem solchen Fall sollte man diesen vorübergehend deaktivieren.

  • aber Windwos 10 update sich doch eigentlich von alleine

    Im Prinzip ja, allerdings haut Microsoft die Updates nur Schubweise raus, also nicht jeder WIN10 User bekommt das neueste Update zur gleichen Zeit, sondern einer nach dem anderen.
    Man kann das Update allerdings dann selber anstupsen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Abend Leute, ich hab das Problem gelöst aber ich weiß leider nicht wie X/ hab solang bei der regedit alle Account gelöscht und wiederherstellt und nun geht es wieder ?( ein Wunder das ich nix geschrotte hab :whistling:


    ich möchte mich trotzdem für euer Anregung und Hilfe bedanken


    Euer Kamui und schöne Weihnachten euch alle

BlueBrixx