(Ausgelagert)Spielabsturz bei Platz Asset und Oberberger Bahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Stimm ich dir voll und ganz zu.

    Schwäbisches lesen. Da wird gespart wo es nur geht. :D
    Aber wie man sieht, hats gereicht um sein Problem zu lösen.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

  • Nee. Sein Problem ist damit noch lange nicht gelöst. Lediglich das eine im Spiel.

  • Hallo gehts noch? Seid ihr noch ganz bei Trost? Mobbing nennt man das was ihr hier veranstaltet.
    Ohne mich zu kennen urteilt ihr über mich. Als ob Transportfever das einzige auf der Welt wäre und
    man dafür einen Oskar bekommen würde. Es ist und bleibt NUR eine Freizeitbeschäftigung. Ich habe wichtigeres
    zu tun als mich hier von euch fertig machen zu lassen. Wenn einer ein Problem habt dann ihr. Aber ein sehr großes
    nämlich eine große soziale Behinderung. Nicht fähig sein Gefühle zu entwickeln und Respekt vor anderen zu haben.
    Ich habe tag täglich genug zu lesen und habe mich auch genau an die Anleitung gehalten. Und ich habe schonmal
    geschrieben dass ich kein PC-Liebhaber wie ihr bin sondern es nur nutze! Also kommt mal wieder runter.
    Und nochwas. Je länger das Leben geht um so mehr Leute können einem am Arsch lecken und jetzt sind wieder
    ein paar äußerst arrogante Napoleon- bzw. Klein-Erdogans-für-Arme dazu gekommen. Wenn ich was nicht ab
    kann ist es Arroganz und Überheblichkeit.

  • Artikel 1 unseres Grundgesetztes gilt auch im Internet

    @basti-stuttgart


    und die Forenregeln gelten hier im Forum, diese hast du bei deiner Registrierung akzeptiert.
    Unter anderem steht dort, das keine Doppel-/Mehrfachbeiträge erlaubt sind.
    Beleidigungen sind ebenfalls nicht erlaubt, da greift unter anderem auch Artikel 1 vom Grundgesetz.


    Wenn du Probleme hast, weil du der Meinung bist jemand ärgert dich, so kannst du auch den Beitrag, oder das Thema melden. Ansonsten sind Streitigkeiten auch per PN zu lösen, gerne kannst du ein Teammitglied deines Vertrauens mit hinzuziehen.


    Also bitte beruhige dich erstmal.


    Für alle anderen:
    Er hat geschrieben dass er nicht so gut mt einem PC umgehen kann.
    Also geht bitte Allgemein und auch mit neuen Usern hier im Forum etwas behutsamer/höflicher um.


    Thema ist damit wieder freigeschaltet.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Dann kommt jetzt mal ne (unhöfliche) Gegenfrage - wie sollen wir Dir helfen wenn nur folgendes kommt:

    Hallo jedes mal wenn ich auf in der Bahnhofsauswahl auf einen der Oberberger Bahnhöft
    klicke dann kommt eine englischsprachige Fehlermeldung in einem grauen Kasten und sagt
    dass irgendwas mit dieser Mod nicht stimmt oder sie nicht erreichbar ist oder sowas und
    dann stürzt das spiel ab und der normale Desktop ist im Bildschirm zu sehn.

    Hast Du so wenig Ahnung vom PC das Du nicht mal einen Screenshot des "grauen" Kasten machen kannst!
    Wenn das der Fall ist, dann schreib das bitte einfach! Auch hier kann die geholfen werden.
    PS: Interessant wäre dann ggf. welches Betriebssystem Du hast.


    Und wenn wir schon den Artikel 1 des Grundgesetzte zitieren!
    Es gibt auch gewisse Höflichkeitsformen welche man im Internet einhalten sollte!!!


    Also etwas runter vom Vollgas wenn ich bitten darf!! Dann kann Dir auch geholfen werden.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • @Maverick


    mein Beitrag ist gerade mal 4 Minuten alt und schon kommt sowas von dir.
    Reizt die Leute doch nicht noch mehr, dies ist entweder meine Aufgabe, bzw. die vom Forenteam.


    Ich habe schon gestern geschrieben, meldet den Beitrag, oder das Thema und haltet bitte die Füße still, wir reagieren schon, auch wenn man es nicht gleich sieht.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Was sollte denn gemeldet werden? Er hat ganz klar ein Problem, gibt es auch mehrfach bekannt und gelöst ist es noch lange nicht.
    Das ist ein Fakt und keine Beleidigung. Computer verstehen und können dauert eben seine Zeit. Lesen wollen und verstehen damit dann auch.
    Wenn da gleich der Artikel 1 des Grundgesetzes bemüht wird, wurde offensichtlich nicht mal der richtig verstanden.
    Das Eine der beiden Problemchen im Spiel ist gelöst, das zweite auch noch nicht.


    Inwieweit da insgesamt weiter geholfen werden kann weiss ich nicht, denn es ist ja auch bei diesem Thema so, dass zu oft gelesen wird was gelesen werden will und nicht was geschrieben steht....
    In dem Sinne: Viel Spass mit TransportFever!

  • meldet den Beitrag, oder das Thema und haltet bitte die Füße still

    Was sollte denn gemeldet werden?

    Okay, ich formuliere den Satz mal genauer.
    Meldet den Beitrag, oder das Thema, welches gegen die Forenregeln verstößt und haltet bitte die Füße still.


    Der Beitrag von Basti-Stuttgart glänzt nicht gerade, klar kann ich verstehen wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen, weil sie helfen und dann kommt so ein Beitrag.


    Und jetzt bitte endgültig zum Thema zurück.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Hallo wenn man zu einem menschen sagt "du hast ein Problem" kann das sehr wohl eine Beleidigung sein.
    Und wenn man mir unterstellt ich hätte die Gebrauchsanweisung vom Bahnhof nicht befolgt. Ja und ich weiß
    nicht wie man ein sogenannten Screenshot vom PC macht da ich das bisher noch nie gebraucht habe.
    Es gibt auch immer noch Menschen für die Internet und Pc nicht der absolute Lebensinhalt ist.

  • Und im Übrigen bei über 80 Beiträgen ist es sehr schwierig den betreffenden zu suchen. Und nicht jeder muss mir antworten. Es wird keiner zum
    helfen gezwungen. Wo sind wir denn? Ihr braucht doch einfach nicht zu lesen wenn ihr kein Bock auf meine Fragen habt.

  • So, die Beiträge wurden von hier->Spielabsturz bei Platz Asset und Oberberger Bahnhof
    hierher ausgelagert.
    Ich werde morgen noch mal was dazu schreiben, bis dahin sollten sich mal alle Gemüter etwas beruhigen, unter anderem auch ich.


    ------------------------------------------------------------------------
    Von vorhin:


    Ehrlich jetzt?
    Thema bleibt vorerst geschlossen.
    Werde mich nachher darum kümmern, wenn ich zu Hause bin.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx