TF auf TPF konvertieren.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moinsen,


    ich benutze den mod converter von Merk. Ich habe eben versucht den Uerdinger Schienenbus Beiwagen von Kawaiilmoto-e im Spiel zu kaufen.
    Dann schmeisst mich das Spiel raus und folgende Fehlermeldung erscheint auf dem Desktop:


    Lua error



    File: vehicle/train/schienenbus_Stw.mdl



    cannot open res/models/mesh/vehicle/train/schienenbus/lod_0.msh: No such file or directory



    This error is usualy caused by modding. The syntax of some game resourses is not correct.


    Ich habe Merk dbzgl schon angeschrieben.



    Hat von euch einer nen Tip.


    Ich habe die beiden mods, den Beiwagen und den Converter übr. direkt im modordner. Und beides hier gefunden.



    Gruß



    Krabs

  • Beschreibung des Mods in der Download-Datenbank:

    Zitat

    Beiwagen zum bestehenden Schienenbus.


    Es handelt sich hier um eine Einfache Metadaten Anpassung, es werden die Original Dateien des bestehenden Schienenbusses verwendet.


    Diese Original-Datei vom Schienenbus heißt bei TPF einfach anders. Also entweder selbst Hand anlegen in der Mod, oder nur Mods benutzen, die nicht auf unbenannte Original-Dateien von TF zugreifen.

BlueBrixx