Keine Fracht, Passagiere auf langer Flugroute

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    ich hab ne längliche Karte (Costum) wo es ne relativ lange Flugroute gibt auf der Weizen Transportiert werden soll, Start und Ziel sind jeweils 2 Frachtflughäfen der Bauernhof und die Lebensmittelfabrik ist im Einzugsbereich des Flughafens, sowie die Bahnstation von der aus dann die Güter weiter verteilt werden. Leider wird auf der Route nix Transportiert (Takt der Frachtmaschinen ist ~9min). Gibts da irgendwelche entfernungslimits?

  • Welche Airport nutzt du?
    Welche Flugzeuge nutzt du?


    Sind es Frachtflughäfen?
    Falls du Düsenjet's nutzen willst, funktioniert das nur mit einem Trick. die Güter mögen keine Schnellen Geschwindigkeiten. Damit es trozdem funktioniert, brauchst du dazu ein Propellerflugzeug. Das kann auch in einer Ecke der Karte auf einem kleinen Flughafen stehen, muss ab er unbedingt der Frachtlinie zugewiesen sein. Erst danach wird Flugfracht funktionieren.

  • Hallo erstmal,


    sorry, aber ich steh grad völlig auf dem Schlauch: Frachtflughäfen in TPF? Wo gibt es denn die? Ich kenne nur den einen Flughafen in 3 zeitabhängigen Ausbaustufen jeweils mit 1-3 Terminals, aber sonst keinen weiteren. Die FH haben ja auch nur das Passagiersymbol. Und auch bei den Flugzeugen kenne ich nur welche, die Personen transportieren. Wo gibt es denn sowas für Fracht? Oder habt ihr nur für euch manuell angepaßte Änderungen?


    VG
    Andre

  • Schaust du hier





    Früher gab es den Auch mal in der Downloaddatenback, aber ich habe ihn nicht mehr gefunden.
    Dazu passende Frachtflugzeuge, sollte mal auch herunterladen.

  • Sind es Frachtflughäfen?Falls du Düsenjet's nutzen willst, funktioniert das nur mit einem Trick. die Güter mögen keine Schnellen Geschwindigkeiten. Damit es trozdem funktioniert, brauchst du dazu ein Propellerflugzeug. Das kann auch in einer Ecke der Karte auf einem kleinen Flughafen stehen, muss ab er unbedingt der Frachtlinie zugewiesen sein. Erst danach wird Flugfracht funktionieren.


    Ok, ja das kanns natürlich sein hab die dicke boeing genommen weil die am meisten Fracht reinladen kann, hab das Problem aber auch mit der Concorde bei Passagieren auf "experimental" maps wo sie von der einen Ecke zur anderen Fliegen also ab ner bestimmten distanz will einfach keiner mehr fliegen :/


    Was mir auch aufgefallen is das die Frachtflieger nich mehr am Passagierflughafen abladen können seit neustem...

BlueBrixx