Neue Linie wird nicht angezeigt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo. Ich habe mal wieder eine neue Map angefangen.
    Habe eine Nebenbahn, die für Personen und Güterverkehr eingerichtet ist.
    Die Personenzüge halten an den Personenbahnhöfen, die Güterzüge an den Güterbanhöfen. - Soweit, so gut.
    Washalb wird mir die Güterstrecke nicht angezeigt, obwohl die Züge eigentlich den normalen Linienweg fahren?
    Die Personenlinie wird angezeigt.
    Habe eben extra eine Probefahrt gestartet. Alles läuft normal. Aber angezeigt wird nur die Personenlinie.
    Die Güterlinie ist unsichtbar? ?(

    Edit von Merk: Beitrag zu den Problemen verschoben, ich hoffe, ich habe das Spiel richtig geraten.

  • Du hast auch die richtigen Stationen gewählt? Es blinkt oben nichts?


    Magst du vielleicht Bilder/Video zeigen?

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Hab gerade gesehen, das ich an der Stelle gar nicht gespeichert hatte. Habe die Map also nochmal gestartet
    und die Güterzuglinie neu hinzugefügt. Das gleiche: Linie wird nicht erkannt.



    Habe dann aber versucht, die Linie von der anderen Seite einzufügen.
    Auf einmal geht es. Geändert habe ich an der Strecke nichts.
    Mann lernt nie aus. Typisch TpF.

  • Hmm... Die Gleiswechsel hatte ich eigentlich berücksichtigt.
    Im 1. Bild waren es nur 2 Stationen, weil da schon die Fehlermeldung kam.
    Vieleicht hätte es hier mit einem weiteren Gleiswechsel funktioniert.
    Wieso es dann auf einmal andersrum funktioniert bleibt mir ein Rätsel.
    Aber, na ja. Nun gehts.
    Danke.

BlueBrixx