Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!
    Nachdem es ziehbare Zäune, Hecken, Baumreihen und Schallschutzwände gibt:


    Ziehbare Kollisionsobjekte - z.B. in Form von der Randsteine aus dem Industriepack von joefried oder die ziehbaren Zäune nicht als Straße, sondern als irgendwas, was die Bautätigkeit der KI blockiert. Als Gleis könnte ich mir die Zäune gut vorstellen - u.a. um Gleise abzusichern.
    _________________________________________________________________________________________


    Edit:
    Erst ausprobieren, dann posten :S


    @Enzojz und @nown haben ja schon tolle Ideen umgesetzt mit dem Radweg und den Schallschutzwänden als Gleis! :thumbsup:
    Die Schallschutzwände OHNE Oberleitung dürften meinen Wunsch nach ziehbaren Kollisionsobjekten erfüllen (?) ! :thumbup:


    Wer kann - wer macht BITTE <3 :


    - Der Radweg MIT Oberleitung ergiebt einen Radweg mit einseitigem Zaun.
    Zu sehen in Mülheim a.d. Ruhr vom HBf Rchtg. Essen entlang des Radwegs RS1 zwischen Gleis+Radweg.
    Und als Bonbon oben drauf ^^ : Ampel oder was auch immer als Bahnübergang zur Absicherung der Kreuzung Radweg mit Straße. Gerne auch mit Vorrang für Radfahrer :D


    - Eine Baumreihe (Baumart oder was anderes als Bäume über Oberleitung an/aus) als Gleis.
    Als Straßenversion gibts das ja schon als BLS-Fences. Leider baut die KI da an X( - Als Gleis wäre das schön zum Eingrenzen von Städten!
    ______________________________________________________________________________________


    Ich bitte VIELMALS um Entschuldigung!
    @Enzojz did a great work with his mods - but the bike path I mean is from Spatenkrieger!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    3 Mal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

BlueBrixx