DDS-Textur und Visual C++ Runtime Probleme

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe MODDER,


    ich brauche dringend eure Hilfe ich möchte etwas machen und das sollte unbedingt heute fertig werden.
    Habe etwas gemacht (MOD) habe es soweit hin bekommen.
    Ingame hatte ich die MOD schon auch aktive allerdings mit nur einer vereinfachten Textur.


    Texturen überarbeitet in DDS Format gemacht Material File angepasst und ständig abstürze.


    So habe nochmal die Texturen kontrolliert nochmal gespeichert (Mipmaps und Co)
    Die Materialfile nochmal überprüft. Ein Zusatz im Material hinzugefügt da ich was vergessen habe.


    ABER jetzt bekomme ich sobald ich das Objekt zur Auswahl haben sollte
    diese Meldung.



    In der Stdout steht nicht mal mehr einen Fehler drin da er gar nicht mehr dazu kommt diesen zu aktualisieren.



    Hier noch die mtl (ACHTUNG nicht 100% korrekt - "Geheime = meine eigentliche Bezeichnung ersetzt")


    Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus
    Euer Zargom


    EDIT:
    Ach bevor jetzt kommt ich soll einen Button von denen drücken - Egal welchen ich drücke folgt Transport Fever.exe funktioniert nicht.

BlueBrixx