IKEA-Frachtstation funktioniert nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo und frohe Weihnachten!
    Prinzipiel funktioniert das Gebäude als Frachtstation (habe es in einem Testspiel ausprobiert). ABER irgendein anderer Mod bringts durcheinander. Das Gebäude lässt sich zwar bauen, bekomme aber direkt nach dem Platzieren die Fehlermeldung, dass sich die Stationen [EDIT: die Terminal] nicht korrekt verbinden lassen. Kein Spielabsturz, aber das Gebäude funktioniert als Frachtstation nicht!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    Einmal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

  • Ich habe das gleiche Problem.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .



  • Ich habe ein Straßenmod installiert aber die Straße aus dem Screenshot ist kein Mod.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Für mich schaut das nach einer kleinen Straße mit Bürgersteig aus und im DL sieht man eine new_medium also die mittlere Straße oder was auch immer das darstellen soll es könnte auch new_lagre_upgrade sein vond er Breite her.
    Hab es nicht geladen um es genau sagen zu können jedoch passt dort bei dir etwas wirklich nicht mit der Straße die Du verwendest udn welche im Dl gesetzt ist.
    Einfachste herausfinden geht über Spiel starten ohen straßenmod und bauen. Funktioniert sie da liegt es am Straßenmod und müsste abgeändert werden.


    Welche Version hast Du denn? die Cargo???
    Dann wäre es tatsächlich die new_small wie innerlich angenommen diese hat aber keinen erhöhten Bürgersteig viele Straßenmods sind schlecht gemacht und überschreiben diese schlichtweg, statts eine neue einzufügen.


    Die Lanes liegen in der .mdl auch auf 0.0 da deine einen Brügersteig hat liegt diese Lanes also auf 0.3 wodurch keine Verbindung stattfindet, entweder lanes anheben oder Straße auf orginal setzen wieder.

BlueBrixx