Absturz in Tutorial 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Moin zusammen,


    ich bin z.Zt. am Anfang von Tutorial 2 bei der Mission Passagiertransport - baue und platziere 2 Passagierbahnhöfe.


    Sobald ich die Bahnhöfe an die jeweilige Straße angeschlossen habe, stürzt das Spiel kommentarlos ab; manchmal jedoch auch, wenn ich erst einen Bahnhof gesetzt habe. Hat jemand einen Gedanken, woran dies liegen könnte?
    Über die Feiertage hatte ich mir diverse Mods usw. heruntergeladen. Alles, was nun mit Brücken und Gleisen zu tun hat, habe ich deaktiviert - es hat jedoch nichts gefruchtet. Watt nu??? :?:


    Folgende Graka ist verbaut: Radeon RX 460 - Treiber 22.09.2017, Version 22.19.677.257
    Anlage: stdout vom 26.12.2017 23:06 Uhr


    Vielen dank im Voraus und BeiBei,
    Peter

    Dateien

    • stdout.txt

      (1,83 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Info: Problem gelöst - wieso und warum auch immer: TF lediglich Deinstalliert, gefolgt von einer Neuinstallation - das war`s! :D


    PS: ... und wo bekomme ich jetzt das Label "gelöst" her?

BlueBrixx