Industry mod 2.5

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo habe ab und zu ein Problem.Das mir die Produkte der erweiterungsmod in den Städten nicht angezeigt werden. Auf der Karte sind alle zusätzlichen INdustrieen vorhanden.Aber wenn man die Stadt übersicht aufmacht. Sind dort nur die standard Produkte zu finden. Sowas wie Alkkohol, Kleidung oder auch die Posterweiterung fehlt. Kommischerweise nciht immer so. Aber ärgerlich wenn man es nciht gleich merkt. Hab schon versucht nachträglich die Waren zu aktiv zu machen, indem ich die mod ein und ausschaltete aber ncihts passirt.


    Kennt jemand das Problem und wie kann ich es bei nem Spielstand nachträglich aktiv schalten?

  • Ist die Industrie-Mod 2.5 eigentlich z.Zt. nur für Tester? Ich kann den Mod überhaupt nicht downloaden. Schon seitdem der veröffentlicht worden ist. Auch nicht mit TPFMM.

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

  • Au ja. Ich spreche ja auch so gut russisch... xD Na, ich muß mal versuchen, ob ich Vitaro erreichen kann.

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

BlueBrixx