Spiel stockt in großen Städten und bei Brücken

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem dass nach einiger Zeit, je nachdem wie groß eine Stadt wird sobald man auf die Stadt zoomt, stockt und "laagt". Das selbe habe ich auch bei großen (hohen) Brücken. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?


    Infos zum PC:
    Betriebssystem: Win10-64 Bit (Home)
    Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00 GHz
    RAM: 22 GB
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
    Treiberversion zur GK: 22.19.662.4
    Treiberdatum zur Version: 20.07.2017

  • Schicke einfach Urban Games einen Christstollen und frag mal lieb, wann der Performance-Patch kommt. ;)


    Spaß bei Seite: Das Problem hat jeder irgendwann. Machen kann man da in deiner Hardware-Klasse eher nix mehr, wenn Du das Problem nicht gleich am Anfang hast. Du kannst maximal die Geometriedetails bei den Grafikeinstellungen runterschrauben und mal schauen, ob es was bringt. Oder die Anzahl an Mods reduzieren... Das Grundproblem kann aber nur UG lösen.

BlueBrixx