Fenster vom Linienmanager fixieren/ anpinnen...!?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Ich scheine der Einzige mit dem "Problem", bzw. mit der Anfrage zu sein, da meine Suchanfragen 'Fenster', 'Fenster anordnen' oder 'Fenster anpinnen' usw. nicht zur gewünschten Antwort führten, bzw. nutzbare Ergbenisse lieferten.


    Besteht die Möglichkeit, das Fenster des Linienmanagers z.B. 'oben-links' (mein favorisierter Punkt) zu fixieren, bzw. es dort standardmäßig "aufploppen" zu lassen?
    Ich empfinde es als extrem nervig, nachdem ich meine Haltestellen gebaut habe, eine Linie hinzufügen möchte und dann den Linienmanager öffne, dieser ständig im Weg ist.


    Ich würde dies gerne ändern.
    Gibt es dazu eine Einstellung, die ich evtl. übersehen habe, evtl. sogar eine Mod (mehrere Suchanfragen auch hier erfolglos) oder sonstige Möglichkeit?


    Ich würde mich über Hilfestellung und Tipps sehr freuen.


    Vielen Dank schonmal!


    Grüße,
    Eirik

  • Es gibt leider keine Möglichkeit die Fenster zu fixieren. Die an den Stellen aufploppen an man es haben möchte.
    Es gibt auch keine Möglichkeit das die Fenster gespeichert werden.
    Kurz das wurde öfters bereits gewünscht, aber ist nicht modbar und es gibt bezüglich dieses keine Möglichkeiten das Einzustellen.
    Wurde bereits in der Wunschliste aufgenommen.


    Gruß Zargom

  • Man kann doch alle Fenster die geöffnet sind nach belieben mit der Maus verschieben.

    Das ist wahr. Nur wenn sie erneut geöffnet werden, tauchen sie nicht auf dem gleich Platz wieder auf, was mein Wunsch wäre.


    Es gibt leider keine Möglichkeit die Fenster zu fixieren. Die an den Stellen aufploppen an man es haben möchte.
    Es gibt auch keine Möglichkeit das die Fenster gespeichert werden.
    Kurz das wurde öfters bereits gewünscht, aber ist nicht modbar und es gibt bezüglich dieses keine Möglichkeiten das Einzustellen.
    Wurde bereits in der Wunschliste aufgenommen.


    Gruß Zargom

    Habe ich dann überlesen bei der/ den Wunschlisten. Tut mir Leid.


    Danke für die Antworten.



    Allen einen guten Rutsch!!!

BlueBrixx