Verbuggte Brückenpfeiler

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @DragoBruder was meinst fu mit vorher. Was hast fu geändert. Ist das nur bei der Brücke

    Es ist nur bei der Brücke.. Das ist das das grausame... Aber wie du auch sehen kannst gibt es auch keinen Schatten für die Pfeiler. Ich habe es schon denke paar Monate, habe es halt nur nie erwähnt da ich dachte das irgendwie sich das problem löst... Aber wie @GamingPotatoes erwähnte kann es an den Schwebebahnpfeilern liegen... Ich teste mal ob's dann richtig geht


    EDIT: aber ich habe es irgendwie schon in letzter zeit so wenn ich ein wenig von bestimmten Assets/Brücken usw. wegzoome dann "Despawnen" die einfach aus meiner sicht.. das ist wirklich koooooooomisch


    EDITEDIT: habe es jetzt überprüft.. ist aber immer noch so :(


    EDITEDITEDIT: weil ich so ratlos war konnte ich nicht auf die Antwort von euch warte.. Ich musste den Support von TPF anschreiben da anscheinend nicht nur ich das problem habe.


    Vorletzter EDIT: Ich prüfe jetzt meine 400 Mods durch. Nach und nach füge ich einen Hinzu. Ihr werdet wahrscheinlich eine Gute Nachricht bekommen!


    ~DragoBruder

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

    3 Mal editiert, zuletzt von DragoBruder ()

  • [PROBLEM SOLVED! (finally)]
    Holy Macaroni... Ich habs geschaft!!! Woooho..


    Der übeltäter war der Mod "h4e Mod Package" ich denke es ist egal welche version, nur weiß ich das es der Mod ist :)


    Alle die lange ein Problem mit der lästigen Angelegenheit hatten können jetzt tschüss sagen :D


    [PROBLEM SOLVED! (finally)]

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

  • Nicht ganz, beim Schwebebahnmod muss es ne andere Ursache haben da ich diesen Modpack gar nicht habe und nie hatte. Aber danke für den Hinweis.


    @admin Thema kann damit wohl als gelöst markiert werden? Und warum kann man das als TE eigentlich nicht selber machen?

  • kein ding, nur habe ich jetzt keine Probleme mehr.. Da musst du wohl alleine weiter machen ;)


    Ich habe es mir mal bei der schwebebahn angesehen.. was meinst du denn? keine Pfeiler oder wenn du weg zoomst das die sachen (obwohl sehr nah) weg spawnen?

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

  • das ist dann anscheinend ein Bug den ich noch entdecken muss :3


    AdminEdit: Vollzitat entfernt.
    Mfg Sebastian

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

BlueBrixx