Amerika Kamapgne 2 Tram nimmt keine Passagiere auf

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • In der 2. Karte der USA Kamapgnen muss ich ja drei Bezirke vom Wechselstrom überzeugen. Im Rahmen dessen muss ich in Pittsburg South eine Tramlinie bauen die min 100 Leute transportiert. NUr ist es so das egal was ich anstelle keinerlei Fahrgäste aufgenommen werden.
    Spiele komplett ohne Mods (noch).
    Hat wer eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von candys ()

  • Meine Glaskugel ist leider kaputt…


    Hier würden Bilder der Linie helfen, um dein Problem lösen zu können.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Ich kenne die Aufgabe nicht, aber beim betrachten deiner Bilder könnte ich mir vorstellen,
    das die Haltestelle 7 auf die andere Straßenseite muss. Soll die Linie von H 7 wieder zurück nach H 1?
    Oder über 6,5,4,3,2 wieder zurück? Dann mach doch mal: 1,2,3,4,5,6,7,6,5,4,3,2.
    Aber so ganz verstehe ich nicht, was du meinst? Sind nur ein paar Tips, obs hilft?- weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Didi04 ()

  • @candys: Wie viele elektrisch betriebene Trams setzt du denn auf deiner Linie ein? Ich habe einmal versucht, das Ganze auf besagter Karte deine Linie nachzubauen (ich habe die Haltestelle Nr. 7 auf die richtige Seite gesetzt) und bei einem Takt von 64 s nimmt meine Linie erste Fahrgäste auf.

  • Ich konnte mich daran Erinnern, dass ich die Linie vom Bahnhof, nach South gezogen habe, und weiter über die andere Brücke, in den anderen Stadtteil. Schon 5 MT später hatte ich mehr als genug Leute transportiert, und immer zu wenige Fahrzeuge....
    Ah ja, und falls du auf die Sterne aus bist.
    Um Tesla mit Kohle zu überschütten, musst du die Kohlefabrik ziemlich weit ausbauen. Glaube sogar auf die höchste Stufe.

  • @candys: Wie viele elektrisch betriebene Trams setzt du denn auf deiner Linie ein? Ich habe einmal versucht, das Ganze auf besagter Karte deine Linie nachzubauen (ich habe die Haltestelle Nr. 7 auf die richtige Seite gesetzt) und bei einem Takt von 64 s nimmt meine Linie erste Fahrgäste auf.

    @ Green City zunächst nur eine. Das mit der Haltestelle werde ich machen.





    @ Didi04 auch das werde ich mal versuchen.

    Ich konnte mich daran Erinnern, dass ich die Linie vom Bahnhof, nach South gezogen habe, und weiter über die andere Brücke, in den anderen Stadtteil. Schon 5 MT später hatte ich mehr als genug Leute transportiert, und immer zu wenige Fahrzeuge....
    Ah ja, und falls du auf die Sterne aus bist.
    Um Tesla mit Kohle zu überschütten, musst du die Kohlefabrik ziemlich weit ausbauen. Glaube sogar auf die höchste Stufe.


    @ galippo die Sterne interessieren mich nicht, möchte nur durchkommen und die Kamapgne schaffen.
    Werde es mal versuchen, die Strecke rüberzuziehen.



    @ Didi04 auch das werde ich mal versuchen.


    Danke erstmal für eure Denkanstösse

  • Und nochmals eine kleine Hilfe, benutze so viele Fahrzeuge, dass dein Takt nicht über 70 Sekunden liegt.
    Am besten ist so zwischen 50-60 sek. Falls die Sims zu lange auf den Bus/Tram warten müssen, laufen sie lieber, oder nehmen das eigene Auto.

BlueBrixx