YstlDystl Streams: English Modding Tutorial! 17.03., 5pm CET

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wie möchtet ihr am liebsten spielen? 7

    1. Alle gegen Alle (FFA) (4) 57%
    2. Teams (2vs2vs2vs2) (3) 43%
    3. Teams (4vs4) (1) 14%
    4. Standard (Deathmatch) (2) 29%
    5. Königsmord (Regicide) (2) 29%
    6. Karte: Dunkler Wald (Black Forest) (3) 43%
    7. Karte: Kleine Inseln/Team Inseln (1) 14%
    8. Karte: Sonstige (1) 14%

    Okay, also ich habe jetzt mal eine Umfrage erstellt, ihr könnt 3 Sachen auswählen. Es darf jeder abstimmen, der dabei ist, oder vor hat zuzuschauen! :D
    Zum Einen die Teamform (nicht vergessen, bei FFA können immer noch Allianzen untereinander geschlossen werden! Macht das ganze besonders lustig und spannend!)
    Außerdem welcher Spielmodus und welche Karte. Sowohl Dunkler Wald als auch Inseln sind recht anfängerfreundlich aufgrund der Übersichtlichkeit und der natürlichen Barrieren, die ein schnelles Angreifen (Rush) schwierig machen.
    Solltet ihr mit den Auswahlmöglichkeiten unzufrieden sein, dürft ihr mir gern etwas vorschlagen, aber bedenkt, dass nicht alles möglich sein wird.


    Derzeit angemeldete Spieler (wenn ich jemanden vergessen habe, oder ihr nicht auf der Liste sein wolltet - schreibt mir bitte!):
    Ich (YstlDystl)
    Licaon
    Zargom
    Danny
    SirBier
    Alex247
    ReCoKo


    Vielleicht:
    Randomx7
    EISFEUER
    Merk


    @Licaon eine Schwierigkeitsstufe wird bei einem Mehrspieler Spiel unter menschlichen Spielern nicht ausgewählt, da es keinen Einfluss auf das Spiel hat.

    Lg, YstlDystl

    5 Mal editiert, zuletzt von YstlDystl ()


  • Deutsch


    Hallo!


    Am Samstag, dem 17.03. um 17 Uhr werde ich wieder einen Modding Stream starten, diesmal auf Englisch. Gemoddet wird eine amerikanische Zeitungsverkaufsmaschine: https://ronalddehommel.photosh…om/image/I0000IUS3e3SuAa0


    Falls ihr dabei sein wollt, denkt daran, dass Englisch die vorherrschende Sprache sein wird!
    Aber willkommen seid ihr trotzdem immer :)


    Ich freue mich schon. Bis dann!

    Lg, YstlDystl

  • Thanks to everyone who participated and commented! It was a lot of fun :)


    This was the result: Newspaper Vending Machine


    The recording of the stream can be seen here:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg, YstlDystl

    2 Mal editiert, zuletzt von YstlDystl ()

BlueBrixx