Medaillen von kampagne

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Leute
    Seit 2 Tagen versuche ich die Medaille Runderneuern von europa Mission4 zu bekommen,habe aber bis jetzt noch kein Glück gehabt.
    Kann mir vllt jemand hilfe stellung geben?
    Ich hätte zwei Screenshots bei steam gemacht weiss aber nicht wie ich diese hier einfügen kann.
    Bitte um Hilfe
    Danke

  • Es ist so, NIEMALS darf ein Fahrzeug älter als 10 Jahre alt sein. Da das automatische erneuern nicht funktioniert, (das mit der Fabrik) haben die Entwickler dies ersatzlos gestrichen.
    Somit, musst du aufpassen und alle Fahrzeuge rechtzeitig Verkaufen, und Manuell neu einkaufen.
    Das geht so lange gut, bis die Eisenbahn, an ihre 10 Jährige Grenze kommt, weil dann brauchst du ca 10 Millionen. Ich habe sie verkauft, und ohne weitergespielt, da ich nur noch 4 Monate für die letzte Forderung hatte. Quasi mit dem letzten Tag hatte ich es geschafft.
    Oder wo liegt das Problem mit dieser Medaille?

  • Hey Danke
    Aber wie du Auf den screenshot sehen kannst denk ich, sind meine Fahrzeuge unter 10 alles andere hab ich geschafft auch wieseo poppt dann die medaille nicht auf

  • Ja das Alter stimmt auf deinem Screen. Nur verwirrt mich dieser Sehr.
    Oben links steht, Fluglinie ok, Bahnlinie Nicht OK, aber du hasst den Zug, aber kein Flugzeug?
    Und ich weiss nicht ob das damit Zusammenhängt, dass man alle verfügbaren Fahrzeuge kaufen muss.
    das wären bei dir noch 3 Schiffe, 17 LKW, 4 Busse.
    Falls du ein Safegame hasst, probiere es doch mal damit.

  • Bahnlinie nicht OK ist erklärbar - in der Mission wird die Bahnlinie auf OK gesetzt, sobald:
    a) die Grundvoraussetzungen erfüllt sind (Baufähigkeit von Zug und Gleismaterial)
    b) alle 3 Städte auf der Hauptinsel mit EINER Bahn-Linienverbindung angefahren werden. Also nicht 2 Linien mit "Umsteigen" im Bahnhof der mittleren Stadt.


    Beim Flugzeug ist es genauso - es muss die Grundvoraussetzung erfüllt sein (man muss Eigentümer beider Flughäfen werden), es muss eine Linie geschaffen werden und ein Flugzeug auf dieser Linie eingesetzt werden.


    Was man auf den Screenshots nicht erkennen kann ist, ob ggf. ein oder mehrere Fahrzeuge das max Alter von 10 Jahren erreicht, jedoch vor Erstellung des Screenshots verkauft wurden. Hier würde ich auch ein Augenmerk auf die zu erreichenden Zwischenziele legen - also wie lange man schon insgesamt spielt, bevor die Fahrzeugtypen (Bahn / Flugzeug) freigeschaltet wurden. Da im Spiel ja die beiden Typen von Anfang an "vorhanden", aber nicht nutzbar (freigeschaltet) sind, könnte dies in die Altersberechnung mit reinspielen.

  • Die bahnlinie ist deswegen nicht auf ok sobald ich die dritte Stadt mit an schliesse ist die mission zu Ende,darum ist noch das rote kreuz drin
    Das Flugzeug hatte ich gleich wieder verkauft nachdem ich die Fluglinie hatte.


    Danke Jungs werd mal Alles ausprobiern ||

    2 Mal editiert, zuletzt von Poker ()

BlueBrixx