kann man die mods in train fever einsetzen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • habe mir etliche mods heruntergeladen kann diese allerdings nicht in train fever installieren odersind die mods hier nur für transport fever wäre nett wenn man mir helfen könnte ?(
    danke im vorraus

  • Kommt drauf an aus welcher Kategorie der webdisk du die mods runtergeladen hast wenn die aus der trainfever Sektion sind gehen die für Trainfever und per konverter auch im nachfolgespiel transportfever andersrum ist’s glaub nicht möglich ;)

  • @Kevtrainfahrer88 - Was Spielst Du denn nun Train Fever oder Transport Fever??


    Du fragst ob Du Mods von Train Fever in Transport Fever nutzen kannst, postest den Beiträg allerdings im Transport Fever Bereich?


    Grundsätzlich wäre es mal interessant zu erfahren um welche Mod's es sich genau handelt, dann kann auch gezielt darauf
    geantwortet werden!!


    Es gelten sonst folgende Sachen:


    Transport Fever Mod's in Train Fever verwenden - diesen Lexikon Eintrag durchlesen:
    Mod Portierung TpF -> TF


    Train Fever Mod's in Transport Fever verwenden - ModKonverter von Merk verwenden (geht allerdings nicht bei Gebäuden!!!):
    TF Mod Konvertierung / TF Mod Converter

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


BlueBrixx