Unterhaltskosten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen.
    Ich habe gerade das Forum durchwühlt, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
    Gibt es inzwischen irgendwie die Möglichkeit die Unterhaltskosten von exorbitant auf erträglich zu ändern?
    Die wäre hilfreich, da ich gern mal den ICE fahren lassen möchte und auch Flugzeuge einsetze.
    Nachdem ich meine Flugzeuge ein Upgrade verpasst habe ,lohnen sich meine Fluglinien nicht mehr.(spiele Karte Norddeutschland)
    Bin für jede hilfreiche Antwort oder Link dankbar.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Klar gibt es die!
    Bei Mods (Beispiel ICE 3)
    Transport Fever\mods\meister-zogi_ice3_1\res\models\model\vehicle\train öffnen und bei allen dieser Dateien unter
    maintenance = {
    lifespan = 50,
    runningCosts = -1,
    Die runningCosts auf bzw runningCosts = 5, abändern. (-1 steht meinens Wissens nach für automatische Berechnung)
    Das selbe kann auch mit den Betriebskosten gemacht werden.


    Ich hoffe, ich habe nichts komplet falsches geschrieben, da es sich ja um eine multipleunit handelt.

  • Danke euch,
    das mit den runningCosts habe ich schon mal gesehen unter Vehicles.
    Konnte aber nichts mit anfangen, zumindest nicht mit -1
    Werde ich mal ausprobieren.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

BlueBrixx