Screenshot-Wettbewerb 2018-2019 (Abstimmung Dezember-Thema: In einer Galaxie weit, weit entfernt...)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Welches Bild zum Thema 'In einer Galerie weit, weit entfernt...' findest du am Besten? 57

    1. (MLG-)Thomas von Klaus (4) 7%
    2. Zukunft von Rico S. (26) 46%
    3. Die Kontinentalbrücke / Crossing the Great Divide von YstlDystl (8) 14%
    4. Wo bin ich hier nur gelandet? von Traffic Hamburg (3) 5%
    5. Jet train in a universe far away... von Feluno (1) 2%
    6. UFO Absturz von Licaon (15) 26%

    Ihr könnt bis zum 31.12. über das Thema "In einer Galaxie weit, weit entfernt" abstimmen. Ihr habt eine Stimme.


    BeschreibungBildBeschreibungBild
    (MLG-)Thomas von KlausZukunft von Rico S.
    Die Kontinentalbrücke / Crossing the Great Divide von YstlDystlWo bin ich hier nur gelandet? von Traffic Hamburg
    Jet train in a universe far away... von FelunoUFO Absturz von Licaon




    Wettbewerbsregeln / Contest Rules:

    Deutsch


    • Der Wettbewerb hat 3 Phasen (jeweils bis 23:59 Uhr):

      • Phase 1 (bis zum 15. jedes Monats): Die Teilnehmer können Bilder zum gewählten Thema erstellen und einreichen
      • Phase 2 (bis zum Ende des Monats): Die Abstimmung über die eingereichten Screenshots läuft, der Gewinner darf im Anschluss das Thema für den nächsten Monat wählen* **
    • Screenshots müssen in der Galerie hochgeladen und mit dem Tag "Screenshot-Wettbewerb 01/2018" gekennzeichnet, wobei 01 durch die aktuelle Zahl des Monats und 2018 durch die aktuelle Jahreszahl ersetzt wird. Der Einreichende sollte dem Bild einen eindeutigen Titel geben, damit bei der Abstimmung die Zuordnung auf dieses Bild leicht fällt.
    • Zudem sollte zur Sicherheit ein Post im Wettbewerbs-Thema verfasst werden, in dem das Bild aus der Galerie eingebunden ist.
    • Jeder Teilnehmer darf pro Runde einen Screenshot einreichen. Bis zum Ende der Einreichungsphase kann er die Einreichung jederzeit zurückziehen bzw. ändern, in dem er den Tag beim Galeriebild entfernt (und ein neues Bild mit dem Tag versieht).
    • Die Screenshots sollten durch das kreative Bauen im Spiel entstehen. Die Nachbearbeitung in einer Bildbearbeitungssoftware sollte aus Fairness-Gründen auf das Zuschneiden des Bildausschnitts beschränkt sein.
    • Die Gewinner-Ermittlung erfolgt als Abstimmung im Startpost des Threads. Dabei hat jedes Communitymitglied eine Stimme. Da es ein Screenshot-Wettbewerb ist, sollte der Bewertungsfokus auf der Gestaltung und Wahl des Bildausschnitts liegen.
    • Bei weniger als 3 Einreichungen verlängert sich die Wettbewerbsrunde um einen Monat.
    • Eine Einflussnahme auf die Entscheidung der bewertenden Communitymitgliedern ist nicht erwünscht.

    * Sollte der Gewinner bis zum Beginn des neuen Monats kein neues Thema formuliert haben, legt der Wettbewerbs-Moderator ein Thema fest.
    ** Sollte es mehrere Erstplatzierte geben, können diese zusammen ein Thema festlegen. Wenn keine Einigung erzielt wird, legt der Wettbewerbs-Moderator ein Thema fest.



    Gewinnereinträge:


    WettbewerbsrundeThemaGewinnerBild
    02/2018Winterlandschaft@xardi22
    03/2018Brücken@BrowserXL
    @kdv52
    04/2018Vergangene Schönheit@PeugeotRacer
    05/2018Rund um den Bahnhof@kdv52
    06/2018Sehenswerte Ausflugsziele@kdv52
    07/2018Betriebswerke & Betriebshöfe@Maverick
    08/2018Der schönste Bahnhofsvorplatz@Corny277
    09/2018Nebenbahn@denesberky
    10/2018In der Stadt@Corny277
    11/2018Bahnübergänge@mr.marian
    12/2018Lost Places@Train Gamer, @framesfame
    01/2019Auf dem Land@Licaon
    02/2019Außerhalb von Europa@Priester
    03/2019Generation Gap@Train Gamer
    04/2019Überwerfungen@EAT1963
    05/2019Historische Stadtarchitektur@Lord Raccoon
    06/2019Autmn/Herbst@Cookie04
    07/2019Wasser/Water@Corny277
    08/2019Trainspotting@Licaon/ @Cookie04
    09/2019Straßenbahnen@Rico S.
    10/2019On the Road@Traffic Hamburg
    11/2019In der DDR@YstlDystl

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

    80 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Hi an alle :)


    Ach ja war der Februar nicht ein schön kalter Monat? ;) Und die weiße Winterlandschaft hat einen zum spazieren eingeladen...
    Dann schickt uns eure schönste Winterlandschaft! :thumbsup:
    Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eure schönen Winterlandschaften.


    Einsendeschluss: 20.2.2018

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

    4 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Das Problem an der Sache ist zumindest bei mir, dass ich den Schneemod nicht sinnvoll einsetzen kann, dadurch dass ich noch nen sehr alten Spielstand hab, habe ich auch den Texturmod mit drinn der nicht mit den UG Texturen arbeitet und nunja, das sieht nun wirklich nicht sehr passend aus :D :


  • Ich dachte eigentlich, dass der Schneemod wenn dann gar keinen Schnee anzeigen sollte, aber das ist eine gute Idee werde ich mal austesten, und eine Stelle ohne Felder zu finden war auch gar nicht so leicht, aber ich hab dann doch noch etwas gefunden, hier mein Beitrag zum ganzen ;) :


  • Ein leerer Holzlaster überquert einer der Woldau-brücken in der nähe von Schwarzenau, um so in das nabei gelegene Forst-Gebiet zu gelangen. Dieses bild ist entstanden im Gronauer wald, und wird mit Zustimmung der Frachtfirma veröffentlicht.

    Hier gibt's nichts zu sehen.

BlueBrixx