Screenshot-Wettbewerb 2018-2019 (Abstimmung Dezember-Thema: In einer Galaxie weit, weit entfernt...)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • So, ich wollte auch noch schnell meinen Senf dazugeben. ;)
    Zu sehen ist hier ein Ausflugsziel mit Gastronomie, Windmühle und einem Erlebnisbauernhof, entlang der Ems. Man kann mit der Bimmelbahn Nostalgiefahrten unternehmen oder wer es sich leisten kann, nimmt seine Segelyacht und steuert dem Sonnenuntergang entgegen.
    Ein paar weitere Impressionen befinden sich noch in der Galerie.

  • Für mich war es ein sehr Ehrfurcht einflößendes sehenswertes Ausflugsziel.


    Die Festung Ehrenbreitstein. Diese "Bauwerk" spricht für sich.


  • Der Sieger steht zwar schon fest, aber ich lass trotzdem mal mein Schloss da. Die Karte ist noch recht jungfräulich, da gibt's praktisch noch keine Ausflugsziele.


    @kdv52: Wenn die Festung nicht der Sieger wird fall ich vom Glauben ab. Klarer Wiedererkennungswert und grandios umgesetzt, echt beeindruckend! Da ein paar Kamera-Tool Aufnahmen wären traumhaft. :-)


  • Nun @Dome31135 das waren schon ein paar lange Stunden.. ca. 2 Wochen jeden Tag ca.5 Stunden.Aber in sein Hobby steckt man halt gerne die Zeit rein.Mir macht das rissigen Spas.


    @Hans Dampf , Danke für die Blumen, aber noch viel zu früh. Erst muss es mal eine Abstimmung geben, da sind noch andere super Screenshots dabei. Das mit dem Kamera-Tool werde ich mir irgendwann mal anschauen. Aber ich finde auch Bilder schön.

  • @ COSMIC KREIDEWELT , ob ich ein Händchen dafür habe kann ich selbst nicht beurteilen.
    Aber ich versuche meine Projekte so gut wie möglich umzusetzen. Und wenns gefällt freut es mich und gibt mir wider Anreiz für mein nächstes Projekt. :rolleyes:

  • das waren schon ein paar lange Stunden.. ca. 2 Wochen jeden Tag ca.5 Stunden.

    Das glaube ich gern. Ich habe ja für meine Burg schon 2 Tage a 4 Stunden gebraucht und da war der Berg noch nicht mit inbegriffen, den ich komplett per Handy gesetzt habe, weil ich Depp ne Flatmap genutzt habe :D:D

  • Hallo @Eisenbahnfreund ,


    ein bissel früh den Gewinner auszurufen, die Abstimmung hat gerade erst begonnen.
    Und ja ich lese das mal als Kompliment. ^^


    Was kann ich dafür wenn man fast Täglich mit tollen Mods „ Bombardiert “ wird, die gerade dazu schreien verbaut zu werden. Mehr habe ich nicht getan. Schuld daran hat @JoeFried der den Mod
    Festungsbau - Mauern zur Verfügung erstellt hat. Ohne diesen Mod wäre die Festung nie entstanden.
    Also bin ich unschuldig. :saint:
    Anders wäre es wenn z.B. @Matze.Pogo am Wettbewerb teilnehmen und gewinnen würde ,das wäre dann seine eigene schuld. Zumindest eine große Mitschuld da er ja den größten teil der Mods die er dazu braucht selber baut. Das er gewinnt wird steht für mich außer frage, mit seinem Projekt Road To Berlin, hat er ja sein können unter Beweis gestellt.


    Also: ich nix Modden , ich nix Schuld. :whistling:


    Ob ich das nächsten Wettbewerb teilnehmen werde ? Kommt auf das Thema an JooooooeFriiiiiied


    ( Meinen Dak geht natürlich wieder an alle Modder, Scripter, Repainter, Recherchieren...) die es uns ermöglichen solche Projekte umzusetzen. :thumbsup::thumbsup:
    Gruß
    kdv52

  • @kdv52 ich mach schon gar nicht mehr mit weil überall was rumsteht was ich noch nicht veröffentlichen kann sonst habt ihr nacher Ärger falls mal was geändert werden muss bis zum fertigen Mod.


    Aber wenn ich Morgen den ersten Part der Stadtgebäude veröffentliche müsste eigentlich alles drin sein was noch in Bearbeitung ist. Somit hab ich dann auch wieder grünes Licht :D


    Ach ja, tolle Festung übrigens. Für mich der klare Gewinner wieder mal! :P

  • Das ist doch irgendwie unfair :P
    Gegen ihn hat man ja kaum eine Chance.
    Meiner Meinung nach, sollte man auch anderen die Chance geben, zu gewinnen, auch wennn es nicht darum geht und /oder der Wettbewerb auch ohne Gewinn Spaß macht.
    Das ist kein Gemeckere, nur eine Anmerkung dass man die (scheinbaren) Super-Bauer mal bremsen sollte. :)


    LG

  • Ichweiß nicht was ich sagen soll... ich freue mich sehr. :thumbsup:



    Vielenvielen Dank an alle die für mein Festung Ehrenbreitstein gestimmthaben.



    DasThema für den nächsten Wettbewerb werde ich nicht aussuchen, Ichhabe nämlich in einem Augenblick meines „ Jugendlichen“Leichtsinns jemandem ( hier aus dem Forum) versprochen, mit denWorten:
    „ sollteich nochmal das unverschämte Glück haben den Wettbewerb zu gewinnen„
    daser das nächste Thema bestimmen darf.



    VielenDank noch mal an alle. Und schöne Sommerferien.


    Hallo @Eisenbahnfreund


    Ichdachte nicht das du das so gemeint hast wie du es oben geschriebenhattest (449)(456). Aber anscheinend doch.. Ok,ich kann es ja nachvollziehen. Dubist Jung ( 15 ? ) und möchtest in deinem Leben etwas erreichen. EinGewinn bei diesem Wettbewerb wäre ja schon ma ein kleiner Anfang ;) Ich hab knapp 70 Lenze auf dem Buckel, und habe mein „ Ziel „bald erreicht :saint: . Ich möchte dir und deinen Träumen und Illusionennicht im Wege stehen, Ich werde erst ma an den nächsten Wettbewerbennicht mehr teilehmen. Möchte aber von dir hier vollen Einsatz sehen! Mir hat es Spaß gemacht und hoffe das es noch vielen anderen Spaßmachen wird. Und um nicht anderes geht es hier. So sehe ich esjedenfalls.
    Gruß
    kdv5

  • In meinen OpenTTD-Zeiten habe ich dreimal hintereinander den Screenshot-Wettbewerb gewonnen. Die anderen fanden es cool. Dennoch habe ich mich danach aus freien Stücken entschieden, erstmal nicht mehr teilzunehmen.
    Ich denke die Regeln sind auch hier recht eindeutig. Es gibt keine Regel, die einen mehrmaligen Sieg bzw eine mehrmalige Teilnahme untersagt. Insofern finde ich das vehemente Kommentieren in diese Richtung sehr bedauerlich. :thumbdown: Der Wettbewerb speist sich aus Kreativität und Motivation, das sollte nicht eingeschränkt werden.


    @kdv52 ich würde mich freuen, wenn du auch in dieser Runde wieder dabei bist. Schließlich wählt ja jemand anderes das Thema ;-)
    Und wenn du schon nicht in die Wertung willst, kannst du ja zumindest passend zum Thema außer Wertung einreichen.


    [line][/line]


    Das Thema für Juli wurde gewählt:
    Betriebswerke & Betriebshöfe*

    Seid kreativ, gestaltet und kostet ;)


    * ausdrücklich nicht nur Bahn.

  • Da sagst was...
    Auch meinen Glückwunsch dem Gewinner @kdv52,
    Ganz ehrlich...wenn ihr ihn nicht dauerhaft oben haben wollt stimmt einfach für was anderes schönes...ich kann mich auch wenn ich abstimme immer nur sehr schwer entscheiden...das Bild dieses Monats war einfach Hammer, das musste auch fast gewinnen...

BlueBrixx