Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute!


    Bitte dringend um Hilfe! Bin neu hier und noch ein Rookie bei Transport Fever. Ich habe mich bei den Mods ausgetobt und wollte mal einen eigenen coolen Bahnhof bauen. Aber beim erstellen einer Karte bekomme ich diese Fehlermeldung


    Bitte um Hilfe! Dankeschön, Klaus

  • Das 2. Bild ist eigentlich auch nur der "passenger_1990_head.con". Was da jetzt genau der Fehler ist,
    kann ich leider nicht sagen.
    Manchmal hilft es den Mod zu löschen und neu runterzuladen. Oder auf Hilfe von den Profis zu warten.


    - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Habe auch gerade ein größeres Lua Problem. Ist schon lange her, wo ich so etwas gesehen habe. Glaube bei TF.
    Bei mir sind es gleich 19 Wagen, die vorher (glaube ich) alle liefen.
    Vieleicht kann mir jemand sagen, wo das Problem ist, und wie ich das beheben kann.
    Danke.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Habe soeben die Phantom Mods, nach einigem Suchen, neu gedownloaded und neu im Spiel aktiviert.
    Jetzt geht es.

    3 Mal editiert, zuletzt von Didi04 ()

  • BD Advanced Stations läuft nicht richitg. Warum? Weil du die Info leider nicht gelesen hast.



    These stations support the same curvature parameter used by the official curved stations mod by Urban Games, and thus requires that mod to be active in order to run.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Ok. Habe verstanden, das mein komenter nicht hilfreich war.
    Aber konntest du nicht NOCH größer schreiben? Damit es auch JEDER sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Didi04 ()

  • Das ist doch wie von @Yoshi schon erwähnt ein Feature der Forumssoftware. So kann der nächste, der genau den Fehler hat direkt oben die passende Lösung finden. Ist doch total praktisch, dass man nicht mehr den ganzen Thread durchlesen muss. Dein Ansatz war im Grunde ja richtig, nur konnte so keine Lösung gefunden werden.


    Somit war es nicht böse gemeint, sondern für die Community sogar hilfreich, dass die Lösung markiert wurde. Sowas sollte in jedem Fehlerthread geschehen

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Wie ihr sehen könnt bin ich lt. Meinem status anfänger und wollte niemandem auf die Zehen treten. Drum wußte ich auch gar nicht was didi meinte.


    Aber nix für ungut didi, was ich nicht so cool fand war das du dann gleich dein problem unter meines geschrieben hast. Da wäre es vielleicht gut gewesen einen eignen thread zu öffnen. Weil schließlich ging es ja um mein Problem. Das nur so am Rande bemerkt. Aber alles gut, Problem wurde ja gelöst.


    Danke für eure Bemühung,


    Lg Klaus

  • und wollte niemandem auf die Zehen treten.

    Nein, nein hast du nicht.

    was ich nicht so cool fand war das du dann gleich dein problem unter meines geschrieben hast.

    Geb ich dir Recht. Aber ein neues Thema mit dem gleichem Problem ? ... Ging leider nicht.
    Ist blöd gelaufen und war keine Absicht. Hätte auch gerne geholfen, aber leider habe ich zur Zeit auch so meine Problemchen.
    Schön, wenn bei dir wieder alles läuft!

BlueBrixx